S55 linke Seitentaste

• Hi Leute,

hab ein probem mit meinem s55. als ich die profile aendern wollt, reagierte die seitliche taste auf einmal nicht mehr. Das Handy is nun ein halbes jahr alt, aber gekauft in dey 2002. wie siehts eventuell mit garantie aus?? byw. umtausch???

Danke fuer Hilfe.

S55-fan

• Wenn die seitlichen Tasten ohne dein Zutun nicht mehr funktionieren ist es ein Garantiefall. 01805/333226 anrufen und Problem schildern, dann wird Reperaturservice in Aktion treten.

• Danke fuer deine Antwort.
    Und wie sieht es jetzt mit dem Service aus?? Gibt es einen kompletten austausch oder nicht mehr??

S55-Fan

• Zitat

Original geschrieben von S55-Fan
    Danke fuer deine Antwort.
    Und wie sieht es jetzt mit dem Service aus?? Gibt es einen kompletten austausch oder nicht mehr??

S55-Fan

Hi S55-Fan!

Deinem Namen nach sollte man meinen, daß Du die unzähligen Beiträge über das Thema schon gelesen haben müßtest.....;)

Kein Tausch, nur Reparatur. Dein Fehler ist kein Einzelfall, also eigentlich kein Problem mit der Garantie. Es sei denn, der Fehler ist durch irgendeine mechanische Einwirkung entstanden.
    Manche Netzbetreiber (z.B. E-Plus) bieten noch einen Tauschservice. Vorausgesetzt natürlich, Du hast das Gerät dort gekauft.

• Laut Heft ist auf die Tastatur (Verschleißteile) nur 6 Monate Garantie, aber ich denke die werden es trotzdem ersetzen, ansonsten mal kräftig Dampf ablassen oder Fax an Siemens schicken!

• Liegt das Problem mit der Linken Seitentaste an der Tasteneinheit oder ist das ein Fehler in der Übertragung an die Leiterplatte. Man könnte ja sonst auch die li. Seitentastenkombination austauschen.
    Bei mir funzt das Teil nämlich auch net mehr richtig.
    Tauschen is aber bei mir wahrscheinlich net mehr so geschickt.
    Bekomm ich das Tastenteil auch einzeln?
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!