NY-Kani goes Guru...

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Herzlichen Glückwunsch zu 2000 Copy and Paste Glückwunschthreads.

Besser durch die Blume wie Chico kann ich's auch nicht mehr sagen, deswegen schließe ich mich seiner Meinung einfach mal voll an!

*vollunterschreib* ;)

Trotzdem auch von mir alles Gute zum 2000. Posting....

Greetz

Laika

• *vollunterschreib* :)

Greetz

Laika
    Markus

Saletti

4 8 15 16 23 42

• Ganz ehrlich, es gibt genug Newbies die kommen und gehen und dazwischen ein bißchen Wind machen - da lobe ich mir doch Leute, die dem Forum treu sind und bleiben.

Wie und ob NY-Kani seinen Postingzähler aufbessert ist mir ziemlich schnuppe - als Handelspartner habe ich nur beste Erfahrungen mit Ihm gemacht und das ein oder andere mal, war er auch ganz schnell mit einem guten Tip zur Seite !

Deshalb möchte ich hier nicht zum 2000 Posting gratulieren, sondern nur zu einer langen Zeit des überlebens im Foren-Dschungel.

Was mich angeht - mach weiter so!
    Wenn es mal nicht informativ ist, ist es witzig und so sollte es sein!

Also, alles gute und Gute Nacht!

Sven

@Krähe: Na, wie weit ist dein Counter im Laufe dieses Threads in die Höhe gegangen;)

• Zitat

Original geschrieben von luxorvr6

Wenn es mal nicht informativ ist, ist es witzig und so sollte es sein!

Ehrlich gesagt sind Copy&Paste-Gratulationen weder informativ noch witzig.

Zitat

Original geschrieben von luxorvr6

@Krähe: Na, wie weit ist dein Counter im Laufe dieses Threads in die Höhe gegangen;)

Stimmt, eigentlich habe ich das hier alles nur geschrieben, weil ich vorhabe, bis spätestens morgen Abend auch zum Senior-Guru aufzusteigen ("Inventar" wäre natürlich noch besser, vielleicht schaffe ich ja auch das). :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Uääääääääääääh !

Nun wird auch noch Nürnberg mit Gurus und alten Säcken infiltriert.:D

Sevus Kani alter Sack !

Alles Gute zu Deinen 2000 Postings.

Nach dem ich mich momentan im Urlaub befinde, werde ich jetzt dann mal einen auf Deinen Titel "ablitern":D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• *vollunterschreib* :)

Greetz

Laika
    Markus
    Saletti

Brainstorm :)

(Der mußte einfach sein)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Jetzt lasst´s den Bubb doch in Ruh´!

Ein User erregt nur so viel negatives Aufsehen, wie ihm öffentlich zuteil wird. Deshalb sind die 2000 Postings zwar noch kein Grund unbedint gratulieren zu müssen, ein gewisser Respekt für das Durchhaltevermögen trotz aller Widrigkeiten gebührt ihm schon.

In diesem Sinne...sauf´schön;):D

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!