ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
manchmal reicht es den glückwunsch einfach nur zu lesen.
Lesen alleine treibt aber "leider" den Posting-Zähler nicht nach oben, daher scheidet diese Möglichkeit vermutlich aus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
manchmal reicht es den glückwunsch einfach nur zu lesen.
Lesen alleine treibt aber "leider" den Posting-Zähler nicht nach oben, daher scheidet diese Möglichkeit vermutlich aus...
@ krähe: kannst das nicht per PN regeln, finde es nicht so toll :flop:
dankeschön
per PN geht aber sein Postingzähler nicht hoch! SCNR
Finde die Art, wei NY-Kani seine Postings sammelt eigentlich nicht schlimm... mich persönlich stören seine Postings nicht - und ab und zu ist ja auch was unterhaltsames / informatives dabei (z.B. ebay Schnäppchen)!
Solange du deiner Linie treu bleibst ist doch alles okay IMHO! Da gibt es weit schlimmeres... In diesem Sinne: Gratulation zum Guru!
Gruß
Sir
Noch ein ?
Na, da gratulier ich doch!
Weiter so!
handymaniac
Die Postings fallen wie die Fliegen ... die Guru´s auch
Glückwunsch zum "Junior" natürlich auch von mir.
Hi NY-Kani,
alles Gute zum Guru, mach weiter so!
cu Dirk
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Junior-Guru. klimajacke
Ich schließ mich mal auch an! Gratuliere und mach weiter so!
Herzlichen Glückwunsch zum Junior Guru und viel Spaß weitersa ... ähm weiterposten.
Herzlichen Glückwunsch zu 2000 Copy and Paste Glückwunschthreads.
Besser durch die Blume wie Chico kann ich's auch nicht mehr sagen, deswegen schließe ich mich seiner Meinung einfach mal voll an!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!