Problem mit Eplus Treueangebot

• Re: ;-)

Zitat

Original geschrieben von Matze76
    Hi,

klar kannst du ein Jahr im Voraus das Treueangebot nutzen.
    Du zahlst aber pro Monat 5,-? Aufpreis auf den subvensionierten Preis des Handies. Drei Monate vor Ablauf hast du dann den vollsubvensionierten Preis.
    Sollte eigentlich auch Online funktionieren.

Das ist leider falsch, pro Monat muß man 10,-- Euro draufzahlen, ab dem 21. Monat bekommt man dann das Handy zu den Shop-Preisen. Jetzt erhält man, wenn man online verlängert, übrigens noch 10,-- Euro Treuebonus dazu..

krid123

• Stimmt das wirklich mit den 10 Euro pro Monat.
    Einmal will ich mir ein Handy ein halbes Jahr vorher holen schon erhöhen die das. Ich hab mich auch schon über den Betrag in der Kundenbetreung online gewundert

Gruß
    Christian -

• mein vater hat sich vergangene woche ein neues handy gekauft und da haben sie, ohne den umsatz zu wissen, schon die 10 euro für einen monat draufgeschmissen. denke mal nicht umsatzabhängig.

• Zitat

Original geschrieben von krid123
    mein vater hat sich vergangene woche ein neues handy gekauft und da haben sie, ohne den umsatz zu wissen, schon die 10 euro für einen monat draufgeschmissen. denke mal nicht umsatzabhängig.

Bist du sicher, dass die 10 € draufgerechnet und nicht abgezogen wurden? Zur Zeit läuft eine Aktion - bis zum 31.12. Treueangebot wahrnehmen und 10€ zusätzliche Gutschrift bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Bist du sicher, dass die 10 € draufgerechnet und nicht abgezogen wurden? Zur Zeit läuft eine Aktion - bis zum 31.12. Treueangebot wahrnehmen und 10€ zusätzliche Gutschrift bekommen.

diese aktion läuft nur online, nicht im shop. und da er nach 20 monaten ein neues handy braucht, zahlt er eben 10 euro extra. hätte er es online gemacht, wäre es bei dem preis geblieben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!