Problem mit Eplus Treueangebot

• Ich habe seid genau einem Jahr einen

T&M 20 Studententarif.

Jetzt würde ich gerne das Treueangebot nutzen und meinen Vertrag vorzeitig verlängern und mir ein NEC N34I dazu holen.

Ich also zur Online Kundenbetreuung.

Dort wird angezeigt:
    Ihr Vertrag läuft bis: September 2004
    Treueangebot möglich ab: September 2003

Drüber steht aber:
    Leider können Sie zurzeit kein Angebot erhalten. Der nächstmögliche Termin für eine Vertragsverlängerung wird Ihnen in der Übersicht angezeigt.

Jetzt frage ich mich warum. Hat jemand eine Idee?

• Willkommen im Forum! :)

Hast Du schon die Hotline angerufen und nachgefragt?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi, danke für das Willkommen.

Nein wollte ich nachher machen aber ich dachte ich frag hier schonmal nach :)

Kann es sein das Eplus nach dem genauen Datum geht?

• Klar, das ist möglich.

Dennoch wäre es sinnvoller gewesen, zuerst die Hotline zu bemühen, da dort Deine Kundendaten eingesehen werden können - und hier natürlich nicht.

Und eine klare Ansage der Hotline ist für alle Beteiligten sinnvoller als (mehr oder weniger blinde) Spekulationen hier im Board. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• ok, ich werd nachher die Hotline bemühen. Bin gerade noch auf arbeit, nebenbei surfen ist kein Prob, Handy aber nicht so gerne gesehn :)

Ich hab auch nur hier zuerst gefragt weil ich dachte das sowas schön öfters vorgekommen wäre.

• ;-)

Hi,

klar kannst du ein Jahr im Voraus das Treueangebot nutzen.
    Du zahlst aber pro Monat 5,-? Aufpreis auf den subvensionierten Preis des Handies. Drei Monate vor Ablauf hast du dann den vollsubvensionierten Preis.
    Sollte eigentlich auch Online funktionieren.

Kleiner Tipp, erst einmal pauschal kündigen, Eplus meldet sich dann und macht
    dir ein besseres Angebot als bei normaler Vertragsverlängerung ;-)
    (Macht ca. 30,-? beim Handy aus, oder 5 Euro Nachlass auf die Grundgebühr für 12? Monate)

Viele Grüße
    Matze

• Ist nicht bei i-mode-Geräten gleich ne volle Subvention gegeben, wenn man i-mode mit abonniert?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Wenn du deinen Vertrag z. B. erst am 15. September 2002 abgeschlossen hast, kannst du das Treueangebot auch erst zum 15.09.03 einlösen. Die Anzeige bezieht sich eben nur auf den Monat, daher die widersprüchliche Aussage

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• ok ich hab die Hotline bemüht.

Mein Vertrag läuft erst seid dem 21.09.2003. Vorher kann ich ihn auch nicht verlängern.

Also noch 2 Wochen warten :)

Danke auch wenn ihr mich nicht wirklich geholfen habt :)

• Zitat

Original geschrieben von fLuP0815
    Danke auch wenn ihr mich nicht wirklich geholfen habt :)

Mutiges Kerlchen :D:D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!