wie kann ich filme die größer als eine CD sind brennen?

• der Titel der titel sagt schon alles, würde gerne einen film brennen nur das Problem ist der ist als MPEg schon 1000 MB groß und als SVCD ist der ja dann noch größer.

Wie kann ich das nun Brennen??

dAnke fÜr diE hIlfE

• also ich hab die Erfahrung gemacht, dass gerade bei SVCDs manche Dateien schon mal n Gig groß sein dürfen und trotzdem passen.
    Welches Brennprogramm haste denn? Nero 5?
    Hau dort mal die MPEG Datei bei SVCD rein, müsste auf n 99er Rohling oder gar auf n 90er draufpassen, so is es bei mir meistens.

Ansonsten: mit TMPEG mit geringer Kompression neu encoden oder halt teilen wenn alles nix hilft.

am einfachsten is es allerdings wenn man n Tool nutzt welches automatisch nach x MB schneidet. Zum Beispiel würde ich dir DaViDeo 3 empfehlen, das hat auch noch ne gute Quali bei den SVCDs. Wenn dein DVD Player auch Maxi-SVCDs spielt is es mit DaViDeo eigentlich am besten, die haben suuuuuper Qulai und man kriegt n Standard-Film von ~110-120min. auf 2 CDs in super Quali.

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!