sms-empfang => erst nach restart und ständig neues einbuchen

• hallo,

seit ein paar tagen habe ich folgendes problem mit meinem S/O/N/Y T300:
    es bucht sich in unregelmäßigen abständen neu ein, oder es kommt dieses typische störsignal in den Lautsprechern. es kann auch nicht sein, dass es irgendwie netzprobleme in meinem haus gibt, da 1. bis jetzt jedes handy, auch mein t300 immer fast vollen empfang hatten. 2. ist es zu diesem knacken auch damals im auto von nem kumpel gekommen.

darüber hinaus habe ich das problem, dass sms, die an mein handy geschickt wurde, erst angekommen sind, als ich das handy neu gestartet habe.
    (ich wohne in franken bzw. bayern^^)
    kann es sein, dass das handy einen knacks hat?

THX im Vorraus

cya Alf Igel

Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

• Kann sowohl Handy als auch das Netz sein....bei meinem T39 trat das gleiche auf, allerdings im chinesischen Netz, dort sind SMS manchmal auch erst angekommen, als ich das Handy aus- und wieder eingeschaltet habe. Back in Germany war es dann wieder in Ordnung.
    Wiederum gab es ja auch Fälle, bei denen das Telefon zwar im Netz war, aber nicht richtig eingeloggt war.
    Bist Du denn in der Zeit erreichbar, hast Du es mal mit einem anderen Telefon probiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!