Hallo zusammen,
ja ich habe die Suche benutzt, aber leider nichts aktuelles gefunden.
Wie lange läuft Euer Akku? Könnt Ihr mir bitte Euren kleinen Erfahrungsbericht in Sachen Akkulaufzeit mitteilen.
Vielen Dank im voraus!
Grüße
japero
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ja ich habe die Suche benutzt, aber leider nichts aktuelles gefunden.
Wie lange läuft Euer Akku? Könnt Ihr mir bitte Euren kleinen Erfahrungsbericht in Sachen Akkulaufzeit mitteilen.
Vielen Dank im voraus!
Grüße
japero
So knappe 3 Tage mit ca. 10 SMS / Tag, 10min / Tag und 2 Fotos / Tag telefonieren. Ist also ganz okay, aber nicht wirklich berauschend.
-Andi-
jo 2-3 tage
Ist aber nicht wirklich berauschend...2-3 Tage. Gibt es einen stärkeren Akku für das SL55?
Ich benutze z.Zt. wieder mein S45 und telefoniere täglich relativ viel, aber es schafft mindestens 4 Tage!
ZitatOriginal geschrieben von japero
Gibt es einen stärkeren Akku für das SL55?
Derzeit werden nur auf Ebay Noname-Akkus angeboten, die nominell mehr mAh als der Originalakku haben, von Siemens selbst gibt es da nichts. Wegen der urspünglichen Frage : Mein SL55 hält 2 Tage, wenn ich etwas telefoniere / schreibe und etwas rumspiele.
mein akku hält im schnitt so 3 tage. ich schreibe keine sms, fotografiere nicht und spiele nicht. gesprächszeiten pro tag ca. 45min. bin eigentlich recht zufrieden.
Vielen Dank zusammen für Eure Antworten!
japero
Akkulaufzeit
Mein Akku hält sage und schreibe 1,5 Tage, wenn ich Glück habe. Irgendetwas stimmt da wohl nicht. Ich habe es gestern morgen aufgeladen, und am abend so ca ne halbe stunde IR angehabt und ca. ne halbe Stunde ICQ mit GPRS ausprobiert. Tja und heute morgen gegen 11 Uhr war das Teil schon leer. Nicht mal der Akkuwarnton kam, obwohl er eingeschaltet ist. Nicht sehr berauschend oder?
Grüße
Monsun77
1-5 Tage
Bei mir hält er so 5 tage aber da mus ich schon ganz wenig telefonieren,
sonst 2-3 Tage, und wenn ich irgendwo arbeite wo wenig empfang ist komme ich schon mal auf 1,5 Tage
mein Tamagotchi bleibt auch etwa 3 Tage einsatzbereit, ich bin jemand der viel viel SMS schreibt und recht wenig telefoniert (5-10min./Tag).
Aber bei dem winzigen leichten Akku find ich das ok und wer sich das Handy kauft muss auf sowas vorbereitet sein, oder?¿
Is ja so als wenn sich n Ferrari-Fahrer beschwert sein Auto schluckt mehr als der 3 Liter Lupo
CU
Dennis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!