SL55 defekt, bekomme ich ein neues ?

  • Hallo,


    bitte entschuldigt meine etwas unbedarfte Frage, doch hatte ich noch nie solch ein Problem.


    Mein 4 Wochen altes SL55 treibt mich in den Wahnsinn, mein Gegenüber versteht mich mal hervorragend, mal kaum bis gar nicht, dann rauscht es nur.


    Ich muss es deswegen zurückbringen, aber wie läuft das ab ? Ich habe es vor 4 Wochen um zuge eines Vertragsabschlusses bei D1 bekommen. Nun ist es wie gesagt defekt, bekomme ich jetzt ein neues SL55 oder muss ich mich mit Nachbesserung zufrieden geben ?


    Wie ist bei Euren Problemen bei D1 & Siemens verfahren worden ?


    Mit der Bitte um baldige Beantwortung verbleibe ich


    MfG.


    Segler630

  • Hi!


    du hast 2 Möglichkeiten:


    1) gehst in T-Punkt schilderst das Problem, die überprüfen das vor Ort mit dir und dann wird T-Mobile informiert und dein SL55 wird getauscht
    Nachteil ist du musst dein SL55 gleich da lassen


    (Dauer, naja zwischen 2 Tagen und unendlich, je nachdem ob das SL lieferbar ist)


    2) rufst Siemens an und die sollen das tauschen, kommt nen Paketdienst und tauscht 1:1


    Vorteil du hast dein SL bis zum Tausch


    (Dauer ???, beim SL45 hat es mal 3 Wochen gedauert, mal nur 3 Tage)

    ...Sektion31 online...

  • Hallo,


    vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Hast Du evtl. noch die Nummer von Siemens, wo ich anrufen muss ?


    MfG.


    Segler630

  • Zitat

    Original geschrieben von Segler630
    Hast Du evtl. noch die Nummer von Siemens, wo ich anrufen muss ?


    01805 / 333226

  • Vielen Dank


    Hallo,


    vielen Dank noch einmal an Euch ! Habe dort eben angerufen und bekomme in 3-5 Tagen ein neues SL55.


    :top: :top: :top:


    MfG.


    Segler630

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!