Brauche T-Net Anschluss mit CLIP

• Äpfel mit Birnen vergleichen

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Und da soll jemand die Telekom verstehen.

Analog (T-Net 100) + DSL ist teurer als ISDN + DSL.

Hallo tomi78,
    man sollte um die gleichen Gesprächskosten zu haben,
    auch T-Net 100 + DSL (38,44€) mit ISDN 100 + DSL (41,66€) vergleichen.

Grüße aus Alpen !

• Wer telefoniert denn a) übers Festnetz und b) dort über T-Com?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Wer telefoniert denn a) übers Festnetz und b) dort über T-Com?

zu a)

*aufzeig*

warum auch nicht, oder habe ich was wichtiges verpaßt? :confused:

zu b)

*aufzeig*

aber nur Sonntags :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Wer telefoniert denn a) übers Festnetz und b) dort über T-Com?

Ich ;)

Grüße aus Alpen !

• Ich auch. Denn bei T-Net 100 für 1,6 Cent pro miute von 18-7 Uhr zu Telefonieren finde ich eigentlich nicht zu teuer. Es gibt nicht viele Call by Call Anbieter die diesen Preis mitmachen. Besser gesagt ich kenne keinen Anbieter der das im City Bereich mitmacht. Und der City Bereich ist bei der Telekom nicht gerade klein.

Gruß Saxi

• Dann spare ich mir lieber den Aufpreis für T-Net 100 und suche mir günstige CbC ANbieter (z.b. 01051). Kommt unterm Strich mit Sicherheit billiger.

Kann nicht nachvollziehen wer noch über die Telekom seine Gespräche führt.

Gut, der große Citybereich spricht für die Telekom, aber bei 01051 gibt es diesen vereinzelt schon für 2 Ct./Min und den selben Vorwahlbereich sogar nur 1 CT./Min. - alles ganztags. Beit T-Net 100 wirds erst ab 18h günstig,

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Dann spare ich mir lieber den Aufpreis für T-Net 100 und suche mir günstige CbC ANbieter (z.b. 01051). Kommt unterm Strich mit Sicherheit billiger.

Aso, also wenn ich dich richtig verstehe nimmst du dir lieber T-Net + Komfortpaket für 18,65€ statt T-Net100 für 18,45€? Clever :top: :D

CU
    Dennis

• dob

Von Komfortpaket war doch gar nicht die Rede mein rosa "Big-T" Fan.
    Weiss nicht, was du beim lesen deutest.

Ich bin nur der Meinung man kann auf die "günstigen" Minutenpreise des T-Net 100 Paketes getrost verzichten kann, indem man CbC nutzt.

Was anderes habe ich nie behauptet.

• Aber THEMA hier ist die CLIP Funktion, und wer 1+1 rechnen kann wird sich eher den T-Net 100 holen statt T-Net + Komfortpaket.

CU
    Dennis

• c b c

Hallo,

ich muss tomi78 zustimmen.

Habe meinen T-Net 100 Anschluss gekündigt (vor einem Jahr) und den normalen TNet genommen, um die GG zu senken. Telefonate mache ich nur über CbC Anbieter- also nutzte mir der Preisvorteil der Gesprächgebühren nichts.

Und mit meinem Philips ONIS 200 Vox sind die CbC Nummern kein Problem- alles automatisch.

Zum Thema: Clip geht mit T-Net natürlich nicht.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!