SE T330 - Eldar got pix

• Also, ich bin begeistert. Das Ding wird wohl das erste Phone mit festeingebauter Kamera sein das günstig in PrePaid-Paketen angeboten werden kann.
    Eben der kleine Bruder des T610, der Lack sieht auch Spitze aus.
    Ich denke man muss sich nicht mehr ernsthaft Sorgen um Sony Ericsson machen.

Hello seeker! Don't feel alone here in the New Age, because there's a seeker born every minute.

• nicht schlecht, nicht schlecht. Das sieht dem T610 ziemlich ähnlich. Es hat auch mal ein wirklich großes Display (das ist ja noch eher die Ausnahme im niedrigen Preissegment) und es scheint auch sehr flach zu sein.

Nur die Standard-SE Tastatur gefällt mir nicht. Wird SE die jetzt weiterhin bei jedem Phone verwenden? Ich finde die so schrecklich langweilig... :rolleyes:

• Nicht nur dass es nach einem schlechten Fake aus P810, T610 und T300 aussieht, sind die Bilder von esato.com. Eldar klaut zuweilen selbst pix und regt sich dann über andere auf...
    Hier ist der Thread von esato.com

• Also ich würde auch sagen...hinten hui, vorne pfui!

Wobei es eigentlich so aussieht als hätte jemand das Frontcover vom T610 in T310-Optik umgemodelt!

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II

Wobei es eigentlich so aussieht als hätte jemand das Frontcover vom T610 in T310-Optik umgemodelt!

Was aber IMHO an sich keine schlechte Idee ist. Ich finde die Optik des T310 arg "plastik-mäßig"; im Vergleich zum schlichteren T300 sieht es einfach fürchterlich billig aus. Wenn man nun Die Ausstattung des T310etwas aufpeppt und mit dem Aussehen des T610 kombiniert, wäre das schon eher ein Hingucker. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Also ich würde auch sagen...hinten hui, vorne pfui!

Was ich perönlich für die Jugend 100 %ig in Ordnung finde! Ich habe nämlich zwischen dem T610 und dem M55 bei meiner Handywahl zum M55 gegriffen, da mir das T610 viel zu edel aussah. Und vom T310 hat mich das Display abgeschreckt. Ich hab mir aber auch gedacht, dass wenn ich mir das M55 geholt hätte, sofort eins mit der Optik des T310 und den Funktionen des T610 rauskäme. Klingt zwar komisch, is' aber so :D

EDIT: Mist zu langsam :rolleyes:

• Sieht sehr interessant aus! Dann stellt sich für mich nur mal wieder die Frage ob nun T620 (falls es kommen sollte) oder T330 (falls es kommen sollte). Schön ist naürlich das große Display, die IR und die eingebaute Cam. Aber so schnell wird man es wohl nach der einführung nicht im Prepaid paket sehen. Denke mal eher das die Netzbetreiber das T230 Pushen, da keine IR und kein BT. Aber alles in allem ein schönes Handy. Bloß das alte Tasten layout stört wie ich finde! Man könnte ja mal langsam auf das des T610 umschwenken.

Max:)

• Sehe ich das richtig, oder ist beim obersten Bild das Handy / der S/O/N/Y-Schriftzug mit dem Finger "verwachsen"? Zudem ist das Plastikteil mit dem S/O/N/Y-Schriftzug nicht zentriert. Für mich sieht es ganz klar nach einem Fake aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!