Einbau von T610 & Parrot CK3000 & ???

• Hallo zusammen,

ich plane derzeit meinen FSP Einbau mit der Parrot 3000 (um für zukünftige Handys gerüstet zu sein) und einem T610.

Nun wollte mich erkundigen ob ihr Erfahrungen habt bezüglich der weiteren Verkabelung des T610, d.h. externe Antenne, Autohalter und Lademöglichkeit. Hat jemand damit Erfahrung oder es selbst eingebaut?
    Ich dachte an den Original SE Halter HCH-33, allerdings finde ich eine Lösung der Stromzufuhr über den Zigarettenanzünder etwas unbefriedigend.

Wenn jemand Vorschläge oder Ideen zu einem möglichst eleganten Einbau hat (möglichst keine offene Verkabelung), so wäre dieser Thread hiermit eröffnet ;)

Gruß
    Soma

P.S.: Weitere Tipps zu günstigen Anbietern sind natürlich mehr als willkommen, denn allein bei der Parrot gibt es ja enorme Einkaufsspannen (derzeit gesehen zwischen 134,99-195,60€) und ich denke auch jeder andere ist auch auf Schnäppchenjagd :top:

• Hi.

Mal eine kurze Frage:

Warum holst Du Dir eine BT-FSE, wenn Du dann das T610 in eine Halterung stecken möchtest ?

Der "Gag" einer BT-FSE liegt ja darin, das man das Telly in der Tasche lassen kann.

Vor-/Nachteil der externen Antenne sei mal woanders diskutiert.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Ich nutze das T610 in Verbindung mit der Parrot. Aber gerade WEIL keine Kabel dran sind, finde ich es so praktisch ;)

If it isn't broken, don't fix it!

• BT-FS da ich unabhängig vom Handy bleiben will (nutze verschiedene beruflich/privat).

Halterung soll als Ladeeinheit dienen, außerdem ist ne externe Antenne zwecks Signalqualität und Strahlenbelastung immer besser.

Gruß Soma

• Hat vielleicht jemand die Einbauanleitungen irgendwo online? Ne halbwegs anständige schematische Skizze würde auch schon reichen.

Danke
    Mike

• Danke für den Link nun hab ich schon mal mehr Info zu CK3000. Ne weitere Frage, benutzt dein Handy mit ner externen Antenne? Wenn ja wie läuft da die Verkabelung und ist die dann Handy spezifisch?
    Ich hab hier halt das Problem eines alten D-Netz Festeinbaus (Ericsson GH198) und ne E+ Karte und man sagte mir das ich alles (Blackbox, Kabel etc.) austauschen müsste, da es Adapter nicht gibt.

Danke für die Infos
    Mike

• Noch benutze ich keine externe Antenne. Werde mir aber wohl den Passivhalter HCH-33 und das passende Antennenkabel besorgen.

Die CK3000 selbst hat keine Möglichkeit eine Externe Antenne anzuschließen.

Shadowdan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!