Habe N3650 und Größe stört - suche Alternativen...

  • kauf dir das Nokia 6510, damit wirst du sehr zufrieden sein, finde - eins der besten nokias!


    hab mir vor 2wochen auch nochmal eins gekauft, zum 3.mal einfach nettes teil!


    hol dir das!!


    Gruß,


    Björn

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • hi,


    nachdem ich jetzt lange gesucht habe und mir heute immer noch nicht klar war was ich kaufen soll, habe ich einfach mal (aus "spaß") mitgeboten und für 218€ den zuschlag für's t610 bekommen :D


    soo, bin gespannt ob ich damit dann zufrieden sein werde, über einen längeren zeitraum. danke euch allen für die tips, das t610 war ja auch dabei...


    ms

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von meister-schnack
    hi,


    nachdem ich jetzt lange gesucht habe und mir heute immer noch nicht klar war was ich kaufen soll, habe ich einfach mal (aus "spaß") mitgeboten und für 218€ den zuschlag für's t610 bekommen :D


    Dann hoffe ich mal für Dich, das Du ein wenig gebrandetes Gerät von o2 oder T-Mobile ergattern konntest. Ansonsten dürfte Dir der Spaß nämlich bald vergehen..


    Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, das es diesmal was längerfristiges ist. :D

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

  • ich hab den verkäufer nach dem kauf erst angeschrieben, da ich ja wie gesagt gar nicht damit gerechnet hatte es so billig zu ergattern. aber er meint es wäre kein gebrandetes gerät, lediglich die wap-einstellungen von vodafone hat er drauf ! ich werd sehen, denke mal das ich mit dem gerät zufrieden sein kann !

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Für einen soweit zufriedenen NOKIA 3650-User käme ein NOKIA 7250 gut!

    Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

  • Jo, du sagst es.Ich habe mir jetzt auch ein 7250i geholt und bin ganz zufrieden damit. Mein Duschkopf und mein MDA wurden jetzt bei Ebay verkloppt ;)



    Gruß
    Christopher

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • Zitat

    Original geschrieben von meister-schnack
    ich hab den verkäufer nach dem kauf erst angeschrieben, da ich ja wie gesagt gar nicht damit gerechnet hatte es so billig zu ergattern. aber er meint es wäre kein gebrandetes gerät, lediglich die wap-einstellungen von vodafone hat er drauf ! ich werd sehen, denke mal das ich mit dem gerät zufrieden sein kann !


    Naja, erfahrungsgemäß sind die Vodafonegeräte ja die verschandeltsten. Die SW ist ja schon ziemlich stark auf Vodafone getrimmt und ein Gehäusebranding ist ja das kleinere Übel...! :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • also ich hätte mir anstelle eines t610 ein spv geholt, kostet ca. gleichviel und ist in sachen funktionen dem 610 haushoch überlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!