Habe N3650 und Größe stört - suche Alternativen...

  • dank dir für die links, aber recht hast du ! ist eben ein sehr einfaches gerät, ohne viel funktion. ich bräuchte wenigstens einen notizblock und interner speicher wäre auch von vorteil !


    klasse, irgendwie will ich ein farbdisplay, eigentlich brauch man es aber nicht. das problem ist, dass ich die ganzen monochrom handies schon kenne (fast alle), da ich sehr viele schon hatte. das 6310i würd mir von den funktionen her gefallen, die grösse macht es aber uninteressant. das t68i hat auch eine schwache auflösung, so wie eben die siemense. das t720 von moti hatte ich schon, will nix mehr von denen haben. andere geräte sind zu teuer ! das 6100 würd mir auch gefallen, aber nicht für über 200€ !


    nach wie vor nicht weiter : ms

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Schon mal über ads T39m nachgedacht? Das dürfte mit etwas Glück noch irgendwo neu zu kriegen sein und müßte eigentlich alles haben, was Du möchtest. Es ist schön klein und die Ausstattung ist auch nach heutigen Maßstäben noch nahezu vollständig (abgesehen von MMS, Java oder Farbdisplay). :)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • ja, hab ich schonmal vorgehabt zu holen. aber es wirkt so klobig irgendwie... ich weiss echt nicht was ich optisch davon halten soll, meine kumpels fanden es alle hässlich.
    vergleichsbilder wegen grösse wären mal gut !
    und mehr vorschläge *sabber*, leute mehr, mehr, loooos. was soll ich kaufen ... :D

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Hi,
    ich denke für 230? läßt sich ne Menge reißen, wenn man mal von Siemens/Nokia/SonyE wegkommt... es gibt ja auch ncoh andere Hersteller... sicher, man hat dann vielleicht nicht die Quali, aber alles geht nunmal nicht...
    so zum Bleistift das Myx-6 oder das alcatel 735. Habe ich alle so um 230? gefunden, neu... sind doch auch gute Telefone, auf jeden Fall besser als die Siemens-Grotten (höhö, nur meine Meinung)... na ja, nur so ein Wink, aber die Phillips sind auch vollgepackt mit Kram, aber glaube ich wirklich nicht so toll...


    mal nen bissel über den "Marken"tellerrand schauen..., da gibt es schon fast zuuu viele Handy's um die alle zu erwähnen... :-)


    Pepe

  • alcatel ist ganz ok, hab ich mir mal angesehen. aber ich brauch nun wirklich keine cam, hab mir überlegt das ist mir alles zu viel kram. das sagem hatte ich mal überlegt, aber ist auch nicht so der reisser.


    werd wohl das 6510 von meiner mama nehmen und ne 8310 light schale draufpacken !


    feddich ! mehr brauch ich nicht ! bis hierhin erstmal danke für die tipps !!!

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • wollte nur kurz berichten, dass ich immer noch nicht weiter bin und in den nächsten tagen erstmal gar kein handy habe. auch toll !


    meine mum will ihr handy jetzt doch behalten, vorher war sie unzufrieden, jetzt ists aber toll.
    das 6510 selber würde reichen, kostet mir aber zu viel dafür ! genau so das 8310. dann hab ich nach nem c55 silver edition geguckt, kostet 111€, aber dafür ist es mir auch zuviel... das preisleistungsverhältnis stimmt eben nicht, denn ich hatte schon ein c55 und habe dafür gerade noch 75€ bekommen. und es muss doch möglich sein ein gutes neuwertiges handy für nen guten preis mit ner guten ausstattung zu bekommen.


    na ja, vielleicht soll es so sein... ms

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Hey,
    nach nem NOKIA 3650 wäre vielleicht ein NOKIA 7250 angebracht!! Ich glaube aber, dass das mehr kostet!!!

    Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

  • Problem gelöst


    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt 'ne brauchbare Tasche fürs 3650 gefunden und muß mich nicht mit dem Problem herumschlagen, einen Ersatz für das technisch zur Zeit am besten ausgestattete Handy zu suchen, nur weil es zu groß für die Hosentasche ist.


    Ich nenne jetzt mal Hersteller und Modell der Tasche. Bitte nicht als Werbung betrachten oder im Zweifel einen schwarzen Balken über die nachfolgenden Zeilen legen :D :


    hama ClearLine
    € 9,95 im E-Shop
    wird mit Gürtleclip geliefert, in dem die Tasche (drehbar) eingehängt wird.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

  • EILIG !!!


    Hi,


    muss jetzt schnell gehen: hatte überlegt ein 6510 zu kaufen und eine 8310 Schale drauf zu tun. Das Handy ist klein, zuverlässig, SMS gehen schnell. Speicher ist auch da und Notizen kann ich schreiben.


    Also, mehr kann ein S55 dann auch nicht, da ich das Farbdisplay nicht brauche und Java... kann ich verschmerzen. Von BT und Irda dann aber mal ab kam mir die Tage noch ein kleiner Vertreter der Samsung-Schmiede dazwischen: Das SGH-A800 !


    Jetzt meine Frage, bitte so schnell es geht beantworten:


    SGH-A800 oder 6510 ?


    Was meint ihr ??? Das Samsung gefällt mir gut ich brauch nur noch so nen Schubser ob gut oder schlecht...

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!