näää, das t230 ist mir echt zu einsteigermässig, errinnert mich irgendwie an ein prepaid-handy. ich spiele mit dem gedanken mir das m55 zuzulegen... aber ein wenig überlege ich noch !
Habe N3650 und Größe stört - suche Alternativen...
-
-
-
Das M55 hat aber einr echt kleines Display. Da würde ich auch eher das T610 empfehlen.
-
das mag sein, mit dem display. ich kenne das handy so nicht, hatte aber die letzte zeit nur siemens und war damit immer zufrieden ! und am t610 ist nunmal der preis höher als ich bereit bin zu zahlen. habe noch genug andere wünsche im moment, da spare ich mir lieber das geld. außerdem wirds anfang nächsten jahres eventuell andere symbiangeräte geben, da werd ich dann vielleicht zugreifen.
momentan bin wirklich am überlegen ob m55 und (ja gut) auch s55 für mich in frage kommen. der speicher des m ist aber größer !
tja, mal gucken. werde ebay und das biete mal abgrasen. weiß auch noch nicht was ich für mein 3650 noch bekomme, mit dem zubehör.
-
hi,
hab mal wieder ein wenig gesucht und nachgelesen. das m55 gefällt mir rein optisch in dunkel schon ganz gut, hat aber kein irda. das s55 mag ich optisch nicht wirklich, es ist zwar klein und die tasten sind auch ok, aber es gefällt mir irgendwie so gar nicht. außerdem haben beide displays eine schlechte auflösung !
die günstigeren nokia modelle (series 30), sprich 5100 und 6100, gefallen mir auch überhaupt nicht !
keine ahnung, ob ich mir das m55 bestellen soll, mit dem display wäre ich jedenfalls nicht 100%ig zufrieden !
was gäbe es denn noch für alternativen ? keine glaube ich. t610 zu teuer, 7650 zu groß, t68i hat auch nur 256 farben (keine ahnung wie die auflösung ist), motorola will ich nix von haben und samsung hat auch nichts im angebot. hmm, klasse. absolut keine idee, ehrlich gesagt !
hat denn keiner nen heißen tipp ??
-
Also ich persönlich würde dir sofort zu einem M55 raten. Ich habe es auch und ich kenne kien Handy mit einem besseren Preis/leistungs-Verhältnis. Wegen des Displays hatte ich vorher auch noch Angst, aber das Display reicht voll und ganz aus. Und das dieses Handy kein IrDA-Auge hat ist m.E. auch egal, da man dies ganz schnell mit nem Datenkabel umgehen kann. Ich hab mir ein orig. Siemens-Kabel bei s25@once bestellt und bin mit der Kommunikation zwischen handy und PC vollends zufrieden. Hoffe, ich konnte dich überzeugen
MfG Frog
-
ok, ein wenig überzeugt vielleicht. ich kenne ja das s55 display und finde es "berauschend". aber ich denke mal wenn ich mir ein anderes colour scheme drauflade wird das schon gehen. so gesehen hast du recht, ist günstig, klein, leicht, sieht gut aus !
ich schlaf ne nacht drüber und wenn ich ein gutes angebot finde schlag ich vielleicht zu ! thx
-
hi,
kurze frage: 6610 oder s55 ?
-
was hattest du denn vor dem 3650? Ich kenn die Größenproblematik, aber ist dir die Größe so wichtig? Wenn ja, dann tuts vieleicht ein 6510/8310? Beim T610 würde ich erstmal auf die Bug-Liste schauen und dann ein anderes Gerät wählen...
-
also nochmal (nicht böse gemeint): das t610 steht definitv nicht zur debatte !!!
vor dem 3650 hatte ich ein sl42. habe auch schon überlegt mir ein handy ohne farbdisplay und den ganzen kram den man nicht braucht zu ordern. aber 8310 hatte ich schon und 6510 will ich nicht.
keine ahnung, sollte dann auf jeden fall ein gutes menü, ausreichend speicher und vielleicht n paar nette funktionen an bord haben. wenn mich beim s/m55 das display nicht sooo stören würde, dann hätte ich es vielleicht schon bestellt.
aber die auflösung ist echt grausam, da brauch ich eigentlich kein farbdisplay für.
ich glaub ich such mich wieder dumm und dämlich... hauptsache bis nächste woche find ich was, sonst hab ich kein handy !
msedit: möchte mal eben was ergänzen: der vorschlag ein 8310/6510 zu nehmen (die beide wegfallen, da auch zu teuer [8310 über 150€!]), hat mich jetzt wieder auf den monochrom-display-überleger gebracht. denn, mal im ernst, wofür brauche ich 256 farben mit popel-auflösung wirklich ?!! denn fotos mach ich keine, logos sind mir fast egal und das menü kann ich so auch ablesen. ist insgesamt natürlich ne schwere abstufung, vom geilen riesendisplay 3650 auf so ein kleines teil. aber... eigentlich kann man damit leben.
wie ist es denn mit dem se t600 ? extrem klein - kann das auch was ?
-
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
wie ist es denn mit dem se t600 ? extrem klein - kann das auch was ?
Naja, es sieht gut aus, ist wunderbar klein und ist ein Triband-Gerät. Das wars dann aber leider auch schon...
Generell ist das Handy sehr gut verarbeitet, hat eine sehr helle Display- (weiß) und Tastaturbeleuchtung (blau), das Menü ist (wie bei allen neueren Ericssons / Sony Ericssons) selbsterklärend, und die Handhabung klappt trotz der geringen Größe ohne Probleme (die Tastatur hat einen sehr guten Druckpunkt). Wenn Dich die eher spartanische Ausstattung nicht stört, ist es wirklich ein sehr schönes kleines Schmuckstück.
Link zum Gerät: Klick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!