Hi,
ich will die Lage mal erst verdeutlichen:
Ich habe mir vor ein paar Tagen das 3650 mit 128 MB Karte ersteigert und so gefällt mir das Handy echt gut. Ich beziehe mich dabei jetzt auf die integrierte Cam, das Picture-Phone-Book, das Menü / Benutzeroberfläche, überhaupt eben die Ordner (auch speziell wie der SMS-Bereich aufgebaut ist).
Desweiteren ist wichtig: ich bin Schüler und habe weder das Geld noch die Lust auf Zweithandy.
Aufgrund der Größe und der für mich nicht sehr tollen "Hosentaschentauglichkeit" überlege ich aber ernsthaft es wieder abzugeben. Software habe ich noch keine drauf, denke aber insgesamt das ich nicht 1000e Spiele, Programme, usw. brauche. Klar, es ist echt lustig, auch Videoclips, etc. aber wenn ich so eine Riesenausbeulung in der Hose habe, dann sieht das schon komisch aus. Und wohin soll ich es sonst packen.
Kurzum: ich suche ein Handy, welches auf jeden Fall eine gut durchdachte und schnell laufende Benutzeroberfläche haben sollte. Klares Menü, guten Tastendruckpunkt.
Und es sollte schon angenehm klein sein. Ob Klappe oder nicht ist erstmal egal.
Farbe und polyphone Klingeltöne, eventuell eine ansteckbare Kamera, wäre schon OK. Hmm, über Java bin ich mir gar nicht mehr so im Klaren... ob das so wichtig ist.
Und Bilder insgesamt kommen mit ner kleinen Casio Excilim auch besser.
Also, vielleicht kann mir ja der ein oder andere bei meinen Bedenken und Gedanken folgen und hat nen interessanten Tipp für mich. Ach ja, sollte ohne Vertrag sein und bei eBay um die 230€ maximum kosten, liebend gerne weniger !
Danke und gute Nacht (!?), ms