Suche gute o2-Angebote im Raum Dortmund

• Hallo!

Wer kennt o2-Händler in Dortmund oder naher Umgebung, die gerade (bis Ende der Woche) gute Angebote (günstige Handypreise oder Anschlussgebühr-Befreiung) haben?
    Unabhängig davon: es soll ja angeblich auch wenige Partner-Shops geben, die trotzdem Studententarife verkaufen können/wollen/dürfen -ist einer davon zufällig in DO?

Vielen Dank!

-Philipp

"Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

• Alle Partnershops dürfen Studentenverträge verkaufen.
    Und wo der nächste Shop ist siehst du auf der o2online.de Seite.

daniel.g

• Zitat

Original geschrieben von daniel.g
    Alle Partnershops dürfen Studentenverträge verkaufen.

Ach, jetzt doch?
    Unter "Partner-Shop" habe ich auch immer Händler, wie z.B. Saturn und MM verstanden, und da hieß es im Forum eigentlich immer (zumindest soweit ich es mitgelesen habe), dass diese Läden KEINE Rahmentarife (eben z.B. Studentenrabatt) anbieten dürfen... :confused:
    Oder gibt es neben original o2-Shops und Partnershops solche o.g. Geschäfte noch als dritte Sparte?

-Philipp

"Noch etwas Salat?"

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Kepp
    Unter "Partner-Shop" habe ich auch immer Händler, wie z.B. Saturn und MM verstanden...

Nein, MM & Co. sind keine Partnershops und können demzufolge auch keinen Studentenvertrag machen. Partnershops bieten exklusiv O2 an und wie daniel g schon geschrieben hat findest du davon eine Übersicht auf o2online.de

• Ach so

Alles klar, vielen Dank!
    Mir war nicht bewusst, dass Partnershops exklusiv o2 anbieten müssen und habe die großen Märkte deshalb auch in diese Kategorie geschoben... :gpaul:

"Noch etwas Salat?"

• Direktshops und Partnershops dürfen Rahmenverträge machen (Schüler, Studenten, Homosexuelle, etc)
    Fachhändler(Saturn, MM,etc.) und Franchiseshops dürfen dies nicht.

daniel.g

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!