Hallo,
gibt es irgendwo eine Liste der Anbieter von GPRS im Ausland und wieviel die Datenblöcke kosten. Bin leider nicht fündig geworden. Wäre für einen E+ Vertrag.
Danke & Gruß
almundy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es irgendwo eine Liste der Anbieter von GPRS im Ausland und wieviel die Datenblöcke kosten. Bin leider nicht fündig geworden. Wäre für einen E+ Vertrag.
Danke & Gruß
almundy
ruf mal die kundebetreuung an (1000)!
es geht nur mit orange und irgendwas anderes!
hab die preise aber nicht mehr im kopf!
ruf mal an und berichte uns einfach
laut der holtine schon, weiß aber die tarife nicht mehr!
Laut Hotline:
über ORANGE in 1MB!!!-Blöcken zu 13,?? Euro!
über Bouygues. Angeblich bis Ende des Jahres kostenlos Er konnter aber online nichts sehen wegen Taktung und ob jetzt oder nicht. Auf der HP von http://www.bouyguestelecom.fr findet man leider auch nichts...
Ich werds wohl eher nicht ausprobieren - nachher haben die auch 13 Euro pro MB-Block.
Gruß
almundy
ich hab mal bei Bouygues angerufen, die meinten sie hätten kein abkommen mit eplus (imode) und man könnte als deutsche kein gprs in france nutzen *g*, da französen das auch in d nicht nutzen können !
ich werd heute mal testen, ob das geht!
*g*
GPRS in Frankreich
GPRS hat mit E-Plus bei Bouygues problemlos funktioniert, erste Septemberwoche. Mit ORANGE (Aussage der 1000: einziger Netzbetreiber, bei dem es geht) hingegen NICHT.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!