6800 - Wo findet man die Klingeltöne

  • Servus zusammen,


    hab heute das Nokia 6800 von nem kumpel getestet. besonders gut gefallen haben mir die "crazy" klingeltöne.
    Laut seiner aussage wären die auf der installation-cd drauf, doch leider ist da nix.


    ich hab ein T610 und wollte mir die klingeltöne auf mein handy laden.


    hat jmd ne ahnung wo ich die klingeltöne finde?? egal ob auf der 6800-CD oder im inet.


    thx im voraus.


    thejollyjoker

  • Willkommen im TT :)


    Du kannst alle Klingeltöne benutzen, die auf folgenden Modellen funktionieren:


    3100, 5100, 6100, 6220, 6610, 6650, 7210, 7250, 7250i


    Mit der Suche wirst du einiges Darüber finden, zudem haben wir eigens für Ruftöne ein eigenes Forum Namens "SMS, Klingeltöne & Co."


    Gruß


    Chris

  • Vielen Dank für die nette begrüßung :top:


    werd mich mal im anderen forum umschauen


    aber eine frage bleibt noch: warum nicht vom 6800????

  • Zitat

    Original geschrieben von thejollyjoker
    Vielen Dank für die nette begrüßung :top:


    werd mich mal im anderen forum umschauen


    aber eine frage bleibt noch: warum nicht vom 6800????


    Du kannst natürlich auch nach dem 6800 suchen, gar kein Problem, die Technik ist weitestgehend bei allen genannten Nokia-Geräten identisch. :)


    Gruß


    Chris

  • Ich will ja nicht meckern, aber das sind nicht die klingeltöne vom 6800.


    kann man sich die klingeltöne vielleicht bei nokia.de runterladen, kostenlos natürlich.


    oder kann sie mir jmd zumailen?

  • Hallo thejollyjoker,


    hast du oder dein Kumpel eine Infrarot Schnittstelle am Computer? Falls ja dann solltest du die Klingeltöne aus dem 6800 auslesen können. Dies kannst du zum Beispiel mit dem Oxygen Phone Manager, den du hier downloaden kannst. Die Klingeltöne vom Computer auf das T610 zu schicken, ist dann kein Problem mehr.


    Wo man die Klingeltöne downloaden kann, weiß ich leider auch nicht. Die einzige Seite, die mir bekannt war, hat bereits NY-Kani gepostet.

  • Das problem ist leider nur, dass ich ihn echt selten sehe. aber das wäre natürlich mal ne alternative.


    wenn einer aber noch nen guten tipp hat, als her damit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!