MAC OS X als zweites Betriebssystem zu Windows XP möglich?

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Dan ist das immer noch Windows, wen dan koent ihr netbsd oder freebsd mit kde installieren und einen Aquaskin - dan wird das fast os x

???Den Satz muss ich jetzt aber nicht verstehen oder?

;)

Erklärst du es mir?

• Also,
    MacOS X will man haben weil es so geil läuft... wobei ehrlich gesagt XP echt nicht schlecht läuft, hatte noch nie (!!!) einen bluescreen unter XP...
    Aber osX is nun mal Unix mit freebsd untersatz, das kannst du auch auf deinen PC packen, dann mit KDE-Aqua-Skin haste fast OSX. Das meint er damit. So schön wie OSX ist es deswegen aber noch lange nicht... :D
    Ach ja, mit allerhand Zusatzprogrammen kann man sein XP wirklich fast so aussehen lassen wie OSX, aber wenn die alle laufen, also Skin, ObjectBar und son Kram, ist Windows mir zu langsam... Deswegen läuft das bei mir plain...
    :top:

Grüß und nächtle
    Pepe

• Zitat

Original geschrieben von Lux
    Statt Style-XP runterzuladen, empfehle ich nur einen kleinen Patch kostenlos runterzuladen, der im Grunde das gleiche macht wie StyleXP nur halt das nervige, nichtskönnende Style-XP-Programm drumherum weglässt. :D
    Bitte gehen sie hier. Beachten ob Servicepack 1 installiert ist oder nicht.

Gruß Frank

Bei mir klappt das nicht. ICh hab das installiert und mir dann den OS X Theme runtergeladen. Das einzige, was sich verändert, ist das Suchfeld, also wenn ich mit der Maus bei gedrückter linker Taste ein Feld ziehe. Das wird dann grau hinterlegt.

Was mache ich falsch? Oder muss ich doch das StyleXP installieren?

• Zitat

Original geschrieben von Lux
    Also das kann ich nicht nachvollziehen. Ich kenn allerdings niemanden, bei dem das nicht funktioniert hat - abgesehen von Dir :D . Hast Du schon versucht, die Datei (uxtheme.dll) von Hand zu patchen? Wenn nein, zurück nach hier und noch mal versuchen - das muss gehen.
    Viel Erfolg.

Gruß Frank

Also so langsam strauchel ich.

Dein Patch installiere ich brav, das System bootet neu, alles gaaanz toll. Nur wenn ich das Theme installiere, passiert, nüscht, rein gar nix. Er sagt zwar in den Einstellungen was von OS X Theme, aber es ändert sich vom Aussehen her 0 (in Worten: NUll).:confused:

• So, der Reihe nach. Hast du mal ein anderes Theme runtergeladen, um zu sehen, ob irgendetwas mit dem Mac OS-Theme nicht geklappt hat? Wenn nein, das zuerst ausprobieren. Wenn zwei oder drei andere auch nicht funktionieren wird der Patch wohl nicht richtig "gewirkt haben"...
    Die Anleitung hast Du aber befolgt, oder? Sorry, wenn die Frage doof klingt, aber irgendwo muss der Grund ja sein...soll heißen: Du hast das System selbst neu gebootet und die Windows-Meldungen ignoriert? Hast Du auch die manuelle Patch-Methode probiert (Booten mit DOS-Diskette bzw. in abgesicherten Modus bei NTFS-Partitionen und dann von Hand die Datei ersetzt)?
    Bin mir fast sicher, dass wir noch ein Mac-Aussehen auf Deinen Rechner zaubern können... ;)

Gruß Frank

• Muss ich alles mit nein beantworten.

Nein, ich habe keine anderen Themes installiert.

Nein, Windows hat sich nach der Installation des Patches selbst heruntergefahren.

Nein, ich habe nichts mit selbst rumbasteln probiert, weil ich da wahrscheinlich mehr zerstören würde als das es was bringt.

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    ???Den Satz muss ich jetzt aber nicht verstehen oder?

;)

Erklärst du es mir?

Das Programm fuer Windows aendert das System nicht, es ist noch Windows xp. Wenn du netbsd oder freebsd als os mit kde installierst und den Aquaskin nimmst, hast du fast ein Mac osx fuer den pc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!