Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie ich Spiele auf das 6610 laden kann (per datenkabel)? Ich hab den Oxygen Phone Manager II und das funktioniert mit Bildern und Tönen auch wunderbar, aber bei Spielen stellt er sich irgendwie an. Welche Dateien muss ich denn drauf spielen, .jad oder .jar oder beides? Weil wenn ich im Phone Manager auf öffnen gehe dann zeigt er mir nur die .jad Dateien an, an die anderen komm ich gar nicht ran. Und das komische ist, manche .jad Dateien gehen auf meinem Handy und manche spielt er einfach gar nicht erst drauf. Kann mir da jemand helfen? Wäre super nett. Danke schonmal!!!
6610 & Spiele
-
-
-
Hi und Herzlich Willkommen im TT !:top:
Ich kann dir dazu die PcSuite empfehlen - - > hier ! !
Da gibt es einen GameInstaller, mit dem sich spielend leicht Spiel auf dem Handy installieren lassen.
Sonst noch den MobiMB !
-
hi
game installer bei der nokia PC suite???echt? wo denn?
application installer hab ich aba kein game installer... :confused:cya schleeper
-
Hi
Zitatgame installer bei der nokia PC suite???echt? wo denn? application installer hab ich aba kein game installer...
Ich denke mal er hat den application installer auch gemeind. Auf jeden Fall kann man mit dem auch games installieren....:top:
-
@ schleeper
Dir ist aber schon klar, daß du mit dem Nokia Application Installer auch Spiele installieren kannst, oder? :confused:
Bis jetzt hat das immer einwandfrei geklappt. Schau dir die Programme einfach nochmal etwas näher an.
[EDIT] Da war wohl jemand schneller.
-
Japp, sorry meinte den Application, obwohl es auch ein Gameinstaller gibt, der die Spiele auch schön ins Spiele und nicht ins Programme-verzeichniss macht !
-
aha der ist aber nit bei der nokia suite dabei oder!? weiß ich im mom garnit mit dem game installer ich benutzt immer den application installer der geht einfach und bis jetzt immer problemlos bei mir!
-
Also es gibt doch einen GameInstaller, wusste ich doch !
Die Datei entpacken und dann einfach ins NokiaPCSuite Verzeichnis kopieren wo auch die anderen *.exe Dateien drin sind !
-
-
Hallo und Willkommen bei TT !
Kleiner Tip :
Wenn Du Dein Handy für GPRS Konfiguriert hast , kannst Du Dir auch per WAP unter : midlet.org/wap Kostenlos Spiele aufs Handy Laden !
Es Fallen nur die GPRS-Kosten an !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!