Panasonic GD87

• Hallo

Es geht un das Panasonic GD 87 Handy

Habe hier im Forum sehr viel über dieses Handy gelesen....auch die Suchfunktion benutzt.
    Viele user haben berichtet daß es mit der software probs gibt.Ich habe vor mir dieses Handy zuzulegen und würde gerne mal erfahren wie es heute aussieht und ob immer noch probleme gibt.

Danke an alle!!!

• Ich habe das PANASONIC GD87 seit April 2003. Firmware A39.
    Bisher keine nennenswerten Softwareprobleme. Selten mal Abstürze, wenn man wirklich viel gespielt und konfiguriert hat.
    Habe das Gerät eigentlich immer eingeschaltet. Tippen mit T9 kommt manchmal mit etwas Verzögerung, kann man aber mit leben.
    Bug im E-Mail Client: Erzeugt keinen Timestamp, daher kommt die Mail über manche SMTP Server ohne Absendedatum an, führt zu Sortierproblemen.

Was mich an dem Gerät fasziniert, ist das sehr klare kontrastreiche Farbdisplay. Da kommen andere Hersteller nicht mit. Kamera ist bescheiden, Auflösung zu gering, reicht für MMS aber aus, aber nicht als Digicam Ersatz. Portraits gehen noch gerade.

Im Ausland fiel mir auf, daß manchmal die Feldstärkeanzeige eingefroren ist.
    Kann aber auch damit zu tun haben, daß ich immer zwischen Zellen mit und ohne GPRS herumgesprungen bin.

Bert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!