SL-Reihe - Vertriebsstopp???

• Re: Re: SL-Reihe - Vertriebsstopp???

Zitat

Original geschrieben von Doktor M@buse

Donnerwetter. Wie lange hast Du dafür gebraucht?!
    :p ;) :cool:

Naja... eigentlich waren's nur 3 T-Punkte, und das mit den 5000 km kommt auch nicht so ganz hin... Aber so wie sich das überall angehört hat, gibt's wohl wirklich keine SL mehr - in keinem T-Punkt.

Hab mir jetzt ein S45i in der Design-Edition zugelegt und werde es so lange anschauen, bis es mir gefällt - das wird schon noch, wenn ich endlich vergessen hab, wie das SL aussieht...

Sind wir nun Monster oder Roggenbrötchen???

• ?Riddler?

Zitat

hmm,
    also mr.vain hat recht, noch läuft die sl-fertigung! während die s55 vorstellung als nächstes ansteht, steckt das sl55 (JA! es kommt) noch in den kinderschuhen.

p.s. sorry lieber xxx, hast recht-ich kann EDIT:EIN PAAR DINGE NICHT für mich behalten EDIT:dafür aber die wichtigen-versprochen...

Woher weißt du das alles? Wenn ich mir Dein Profil anschaue würde ich eher darauf tippen, dass Du mit Siemens nicht viel am Hut hast:

Zitat

Profil von ?Riddler?
    Handys: 2110-3110-8110i-5130-6130-8810-S25-3210-6150-8850-8850Gold...
    Beruf: nokiaddicted student

Also, klär uns doch bitte auf...

Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!