SL-Reihe - Vertriebsstopp???

• Siemens SL soll "Design" haben? Wo obere Hälfte (Display) nicht zur unteren (Tastatur) paßt, bzw. sie sind verschieden breit, wie von zwei verschiedenen Modelle? Die Geschmäcker sind echt verschieden!

Sorry für OT
    Gruß an alle

• Ein Freund von mir wollte diese Woche auch seinen Vertrag verlängern und wollte auch ein SL45i oder ein S45i, da das SL nicht mehr und das S noch nicht lieferbar waren hat er nun ein ME in Safari Grey :rolleyes:

-SF³

• Vorsicht...

Zitat

Siemens SL soll "Design" haben? Wo obere Hälfte (Display) nicht zur unteren (Tastatur) paßt, bzw. sie sind verschieden breit, wie von zwei verschiedenen Modelle? Die Geschmäcker sind echt verschieden!

Ich denke nicht dass sich das jetzt hier zu einer Grundsatzdiskussion über das Design entwickeln soll! :D Du hast schon recht, Geschmäcker sind verschieden! Aber es wäre doch wirklich interessant zu wissen, WARUM es die Geräte jetzt nicht mehr oder nur noch schwer gibt! Ein "offizieller" Nachfolger ist ja noch nicht genannt, oder... :confused:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Tag auch,
    kann mal an dieser Stelle sagen das die SL45(i) und 42èr Reihe noch gefertigt werden, in großer Stückzahl.

• Re: SL-Reihe - Vertriebsstopp???

Zitat

Original geschrieben von CaptainBBQ
    ... Hab schon bei allen T-Punkten im Umkreis von ca. 5000 km nachgefragt...

Donnerwetter. Wie lange hast Du dafür gebraucht?!
    :p ;) :cool:

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Tag auch,
    kann mal an dieser Stelle sagen das die SL45(i) und 42èr Reihe noch gefertigt werden, in großer Stückzahl.

das ist ja mal mehr als merkwürdig. wo werden die dann verkauft ?
    ist aber auch ungewöhlich, dass keine mehr verkauft werden, wenn der nachfolger nicht einmal vorgestellt wurde.
    ich versteh's nicht! :confused:

• hmm,
    also mr.vain hat recht, noch läuft die sl-fertigung! während die s55 vorstellung als nächstes ansteht, steckt das sl55 (JA! es kommt) noch in den kinderschuhen.

p.s. sorry lieber xxx, hast recht-ich kann EDIT:EIN PAAR DINGE NICHT für mich behalten ;) EDIT:dafür aber die wichtigen-versprochen...

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    hmm,
    also mr.vain hat recht, noch läuft die sl-fertigung! während die s55 vorstellung als nächstes ansteht, steckt das sl55 (JA! es kommt) noch in den kinderschuhen.

p.s. sorry lieber xxx, hast recht-ich kann nix für mich behalten ;)

Wow! Das wär cool.
    Aber demnächst ist ein dehnbahrer Begriff, oder? (2 wochen?!:D ;) )

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    p.s. sorry lieber xxx, hast recht-ich kann nix für mich behalten ;)

Das hier geht an meinen Mr.X:
    Ich schon :cool: :D

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Das hier geht an meinen Mr.X:
    Ich schon :cool: :D

-SF³

Bindet ihn und zeigt ihm die Folterwerkzeuge! ;)

Loyale Mitarbeiter sind zeitweise wirklich eine Qual, zumindest wenn sie potentielle Kunden derartig foltern. ;)

Vielleicht sollte ich doch mal den Handyhersteller wechseln und zu einer indiskreteren Marke wechseln, da weiß man wenigstens vor dem Kauf eines Modells schon was der Nachfolger vielleicht können wird und kann sich drauf freuen. :D

Rote Teufel werden dort eingesetzt wo Fenster zu Bruch gehn und es für Pinguine zu heiß ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!