Cam schaden beim e700

• Nun ja ich glaube das de cam im arsch ist aber wie kann das sein?? Wenn ich ein foto machen will sind die farben alle bunt und verzerrt.

• Re: Cam schaden beim e700

Zitat

Original geschrieben von Sindor
    Wenn ich ein foto machen will sind die farben alle bunt und verzerrt.

Ist das nicht vielleicht ein Effekt, den die Cam-Software anbietet? Bunte Farben + Verzerrung?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• würd es tauschen lassen, hört sich nach nem Cam-Fehler an, der CCD-Chip scheint ne macke zu haben

...Sektion31 online...

• Zitat

Original geschrieben von sektion31
    würd es tauschen lassen, hört sich nach nem Cam-Fehler an, der CCD-Chip scheint ne macke zu haben

Das E700 hat 'ne CDD-Cam? Bist du dir da sicher (konnte keine Infos dazu finden, die Suche nach "E700 CDD" und nach "E700 CMOS" ergab keine Treffer)?
    Wenn ja, wäre das ja der Wahnsinn! Dann würde es für mich an dem GX20 vorbeiziehen, das mein derzeitiges Wunschandy ist.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!