Hallo Community,
mein P800 war eingeschaltet und ich habe es über Nacht aufgeladen. Am nächsten morgen reagierte es aber nicht mehr auf Eingaben. Ich hab dann 10 sec. auf die Powertaste getrückt, dann ging es aus. Jetzt geht es aber nicht mehr an! Wenn ich die Powertaste drücke vibriert es einmal (wie normal) aber es kommt kein Bild. Die gelbe Led von der Netzanzeige geht übrigens an.
Was kann ich tun? Ich bin quasi von dem Gerät abhängig.
P800 geht nicht mehr an
-
-
-
kommt mir so vor als wäre der interne Speicher "korrupt".
Versuch mal das Handy an das Ladekabel zu hängen und schau ob es dann bis zum SonyEricsson Logo kommt. Wenn ja versuch so lange mit dem Ladekabel rum bis das P800 entweder den korrupten Speicher erkennt und formatiert oder bis du zum PIN-Diaolog kommst, dann geh ins Servicemenü und formatier den internen Speicher. (Hatte ich auch - kann schon einige Versuche dauern).Wenn das alles nichts hilft bleibt dir wohl nur der Gang zum ServicePoint übrig!
Gruß
Schnorrer -
P800
Du sollst bei manchen Vorgängen, Absturz etc. 10 Sec den Ausknopf drücken, danach Akku raus bisserl warten und wieder rein, normal einschalten.
LG
H-P
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!