Warum beim 3650 Telefonspeicher voll ??

• Wenn du das Programm "Telefon" killst startet es neu, das war es. Löschen kannst du es nicht.

Addiere mal bitte alle Dateien aus C: zusammen und mal sehen was dabei rauskommt....

Ansosnten bleibt noch die Möglichkeit der temporären Dateien, welche man bei einer Synch meist loswird.

Gruß

Chris

• Kalender 5289 B, Kontakte 39 KB, Dokumente 180 B , Mitteilungen 5 KB , Tondateien 40 B , Videoclips 93KB , Aktiver Speicher 3512 KB , Freier Speicher 581 KB. Das sind die Datein die ich im Manager angezeigt bekomme, wenn ich über C gehe kommt insgesamt das gl. dabei heraus, nur das ich den Posten Aktiver Speicher nirgends finde.
    Und wie soll ich das Prog. Telefon killen , der Prog. Manager zeigt mir nur den F-Explorer an und ansonsten kein anderes Proggi.

• Ich habe schon versucht die speicherkarte zu formatieren, doch irgendwie funktioniert das nicht, geht das nur mit einem kartenleser oder auch mit dem handy und besteht dann die aussicht das der aktive speicher endlich weider auf 0mb steht Noch ein paar Daten: Kalender= 0,.... Fotos= 254kb, Tondateien= 307kb, Programme= 4364kb, Aktiver Spch.= 15mb, Freier Spch=46mb, speicher gesammt werden 61mb angezeigt obwohl es eigentlich ne 64mb speicherkarte sein sollte. So nun helft mir mal den aktiven Speicher zu löschen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Koechlein
    Kalender 5289 B, Kontakte 39 KB, Dokumente 180 B , Mitteilungen 5 KB , Tondateien 40 B , Videoclips 93KB , Aktiver Speicher 3512 KB , Freier Speicher 581 KB. Das sind die Datein die ich im Manager angezeigt bekomme, wenn ich über C gehe kommt insgesamt das gl. dabei heraus, nur das ich den Posten Aktiver Speicher nirgends finde.
    Und wie soll ich das Prog. Telefon killen , der Prog. Manager zeigt mir nur den F-Explorer an und ansonsten kein anderes Proggi.

Könnte es sein das Du oft Programme installiert hast und nacher wieder entferntest?
    Für mich hört sich das ganze nach versteckten Programmresten an.

Vielleicht hilft ein "Format C"!?

Gruß
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Ja ich hatte 3 Programe oder Spiele installiert ausprobiert und dann wieder entfernt, wenn es so etwas gibt würde ich auch denken, das irgendwo was übriggeblieben ist.Aber wie kann man C formatieren und was wird dann alles gelöscht ?
    Soll ich vorher C auf dem PC sichern ?
    Und warum kann ich diese 3,4 MB nicht auf C finden ?

• Wenn du deinHandy formatierst, ist ausnahmslos alles weg, was du aufgespielt hast, inklusive aller Telefonbuch und Kalendereinträge.

Also würde ich vorschlagen: Mache ein Backup und formatiere dann dein Handy, allerdings geht gerade beim 3650 dabei öfter etwas schief.

Gruß

Chris

• Dann ist es mir doch etwas zu riskant !
    Was ich nicht verstehe ist, das wenn irgendwo Dateien sind die den Speicher füllen das ich sie nicht finden kann, weil auch wenn ich formatieren würde könnte ja auch nur etwas gelöscht werden, was auch da ist.
    Wenn es vorhanden ist, muß es doch auch zu finden sein.
    Was hilft mir eine Speicherkarte , wenn ich den Telefonspeicher nicht löschen kann und nicht einmal mehr ein Bild machen kann.

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    ...allerdings geht gerade beim 3650 dabei öfter etwas schief.

Gruß

Chris

Hy Chris,
    was oder wieso ist´s beim 3650 riskant?
    Ist´s bei 7650 ,nenn ich jetzt auch mein Eigen, sicherer?

Gruß
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Bei mir sind bereits drei 3650 dabei abgechmiert, beim 7650 noch nicht eines.

Ich weiß nicht wieso und ob das andere bestätigen können, aber meine Erfahrung ist, das das 3650 deutlich instabiler dabei ist.

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!