Warum beim 3650 Telefonspeicher voll ??

• Hallo, ich probiere und lese nun einige Tage wegen versch. Probs mit meinem 3650. Zum Teil konnte ich sie lösen bei anderen sachen bin ich noch dabei.Ich habe alles so eingestellt das der Posteingang gleich auf die MMC geht.
    Wenn ich jetzt etwas installieren möcht bekomme ich eine Fehlemeldung, das der Speicher voll sei, wenn ich mit dem FileExplorer mir alles angucke, sehe ich das auf C nur noch 300 KB frei sind, wenn ich dann weitersuche weil ich etwas löschen möcht, taucht keine gr. Datei auf, nur mal 4 KB hier und da.
    Im Programm Manager läuft auch nur der F Explorer.Ich weiss einfach nicht wo ich anscheinend fast 4 MB Speicher voll gemacht haben soll ??

• Fotos?
    Klingeltöne?
    Java-Programme?

überprüfe noch mal alles..ich blicke beim 3650 leider auch manchmal nicht durch wo der ganze speicher hin ist :(

• Nach 6 Fotos war gestern alles voll,zusätzlich 1 Klingelton ansonsten GoBoy auf der Karte und EBook reader auch auf der Karte, vor ein paar Tagen hatte ich noch keine Probs und jetzt weiss ich nicht wo alles voll sein soll und was ich am einfachsten machen kann

• So ein Problem hab ich auch, ich habe eine 64mb Speicherkarte und eigentlich nur ne paar Programme drauf etwa 4 mb aber trotzdem sind 16mb dauerhaft belegt, egal ob ich alle bilder,.. lösche oder nicht unter Speicherdetails bezeichnet sich das als aktiver Speicher, weiß jemand wie ich den wieder frei bekomme, möchte da ne film drauf machen der 53mb braucht.

• Was ich nicht verstehe ist, das wenn C so voll sein soll, dann müsste ich doch in C auch irgendwelche Darein finden die C so voll machen, aber ich kann nichts finden was ich als Übeltäter ausmachen könnte. Warum find ich diese Dateien nicht, es müssten ja fast 4 MB sein.Die müsste man doch finden.

• Ich selber noch mal ( HaHa) im Programm-Manager sehe ich das der aktive Speicher mit 3,4MB voll ist.
    Wer oder was ist der aktive Speicher und wie kriege ich ihn gelöscht ??

• Arbeitsspeicher kann eigentlich nicht sein, die s16mb sind auch neustart noch da und außer "Telefon" läuft kein anderes Programme, ich würd das auch gerne löschen!

• Wenn du das Programm 2Telefon" sagen wir mal mit einem taskmanager kilslt, startet dein handy neu...

• OK vielleicht hilft mir das und ich kriege wieder zugang zum Telefon, weil so kann ich nichts aufspielen. Aber beschreibe mir doch bitte was ich genau machen soll und was dabei passieren kann ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!