Hallo
ich soll für unser kleines Büro ein Faxgerät kaufen.Es soll kein Kombi Gerät sein aber einer Laser.Es soll einen Speicher für ca.30 Seiten besitzen.Was könnt ihr mir da empfehlen.
Gruss
fiddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich soll für unser kleines Büro ein Faxgerät kaufen.Es soll kein Kombi Gerät sein aber einer Laser.Es soll einen Speicher für ca.30 Seiten besitzen.Was könnt ihr mir da empfehlen.
Gruss
fiddy
Wir haben hier in unserem Büro Faxgeräte der Firma Sagem.
Kann ich Dir sehr empfehlen.
Alex.
es gibt ganze menge guter. hast du preisvorstellung?
ich kann z.b. samsung wärmstens empfehlen.
Panasonic ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Die Geräte halten in der Regel sehr lange. Sie sind flott ein der Bedienung (keine Verzögerungen beim Tastendruck).
Bess dehmnäx,
Carsten
Meine Empfehlung: Brother Fax 8070
Einfache Handhabung, sehr günstige Folgekosten, sehr Zuverlässig und seit kurzem mit drei (!) Jahren Herstellergarantie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!