Geil: DB-Tel M8 Dualband GSM

• DBTel J2

Band mode:
    GSM 900 / 1800
    Size:
    66x37x23 mm
    Weight:
    70g
    Display:
    Main: 65000 color STN 128x96 1.2"
    Sub: 2 zones OLED 96x39
    Talk Time:
    2.5 hrs
    Standby Time:
    50-150 hrs

CMOS 0.3M Camera
    ¡E Stills pictures
    ¡E Pictures editing,MMS sending
    MMS
    Application / Download
    GPRS Class 10 / WAP 1.2.1
    Download / Embedded games
    40 Polyphonics
    3D Animation screen saver / Wallpapers

J2 Link

thalabel

• Dazu fällt mir nur ein GEIL! :top: Echt heftig wieviel Geräte DB-Tel da noch in Reserve hat. Vor allem die Feature Liste liest sich bei den Geräten echt super, wobei das M8 noch das bestes ist dank BT und der besseren Cam. Aber auch solche Features sind nett:

- Background MP3 music while calling ;)

Jetzt müssen die Phones nur noch irgendwo käuflich zu erwerben sein. *g*

P.S Ähnlichkeit mit Samsungs X100 / X600 ist wohl beim J1 beabsichtigt oder?

• Re: Geil: DB-Tel M8 Dualband GSM

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    +Integrated 1.3 Mega pixel resolutions CMOS/VGA digital camera.

Das irritiert mich jetzt ein bisschen: Da steht 1,3 Megapixel, aber dann steht da VGA-Kamera. Also was denn nun?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Laut DBTel Italien, haben Sie versucht Ihrem Hersteller Druck zumachen und das M8 noch vor Weihnachten in Italien und UK rauszubringen, dieser hat jedoch verneint und somit hat das Gerät jetzt einen Lieferzeitpunkt 1Q/2004.

thalabel

• hab sie mir schon angeschaut, aber da gibt's ja nur ganz normale handys und keines von diesen superdingern.

• Seit heute haben wir DBTel als Hersteller in unser Angebot aufgenommen.
    Einige Modelle sind schon lieferbar. (Das M8 war leider NOCH nicht zu ergattern).

Mods: Ich weiß, der Thread gehört eigentlich ins Werbe, aber ich finde hierher passt er besser... ;)

Viel Spaß

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!