Geil: DB-Tel M8 Dualband GSM

• Zitat

original geschrieben von Thalabel

In einem anderen Forum lass ich was vom 3. Oktober in Italien... *hoff*

Wenn das stimmt, dann ist das Ding spätestens an Weihnachten (*brauchgeld*) mein Eigentum ;) !
    Wollen wir zudem hoffen, dass sich die Ausstattungsliste nicht mehr ändert (gell Samsung) und der Preis nicht allzuweit über die magische 600 € Grenze steigt !

Mfg

Motorola4life

EDIT : Die anderen Geräte auf deren Homepage für den euröpäischen Markt sind auch nicht grad von schlechten Eltern !

• Bis auf die Standbyzeit bietet es ja wirklich alles wünschenswerte. Ich frag mich aber, ob
    1. T9 integriert ist (und ob es lernfähig ist)
    2. eine Freisprecheinrichtung integriert wurde - bei den zwei Stereolautsprechern sollte sowas eigentlich drin sein.
    3. man neben den polyphonen Klingeltönen auch die MP3s als Klingelton abspielen lassen kann.
    4. Übertragungen von Bildern/MMS/Javaprogrammen ganz leicht über USB/IrDA zu handhaben ist, oder ob es dort eine "Nokia-Sperre" gibt.

Wenn die vier Punkte noch erfüllt sind, wäre es ein (bis auf Akkuleistung) für mich demnächst perfektes Handy. :)

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Dein erster Punkt wird doch schon in den technischen Daten erklärt. Ist nicht 100% T9 aber ne lernfähige Schreibhilfe ist integriert und da denke ich schon, dass die sich einem T9 System bedienen...

• Argh wie kannst du sowas nur posten so wie es aussieht ist der Hersteller ja seriös und baut keine Luftschlösser. Weiß denn jemand mehr bezüglich des Releasetermins? Wenn es wirklich Anfang Oktober kommt dann lass ich das E700 lieber noch stehen im Regal.

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Argh wie kannst du sowas nur posten so wie es aussieht ist der Hersteller ja seriös und baut keine Luftschlösser. Weiß denn jemand mehr bezüglich des Releasetermins? Wenn es wirklich Anfang Oktober kommt dann lass ich das E700 lieber noch stehen im Regal.

denke schon das es bald kommen könnte, aber bestimmt nicht in Deutschland. Bis die NB Ihre Fieldtestings abgeschlossen hätten, wäre schon 2004. Aber es gibt ja den guten alten Import...:D

thalabel

• Leider ist es bei so "exotischen Herstellern" immer ein Glückssache wann ein Gerät released wird. Das Phone hat ja wirklich fast alles an Bord, wäre schön wenn wir noch dieses Jahr das Gerät erleben könnten. *g*

Auf der Hersteller Homepage habe ich noch nichts zum Erscheinungstermin gelesen, leider.:(

CU

• Puhh, da bin ich jetzt aber baff! :eek:
    Das ist ja das Überhandy schlechthin! Fehlt wirklich nur noch Symbian - aber selbst als Non-Symbian-Phone würde ich es mir holen.
    Akkulaufzeit usw. stören mich nicht (schade nur, dass die Cam nur eine CMOS-Cam und keine CDD ist).
    Hoffentlich wird dieser Traum wirklich bald released, ist ja wirklich fast unglaublich - alle Topspecs in einem Gerät - aber ist ja um so schöner! :)
    Klasse, dass so etwas hergestellt wird :top:. Mal nicht diese Schritt-für-Schritt-Verkaufspolitik von Nokia & Co. :rolleyes:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• DBTel M7

Band mode:
    GSM 900 / 1800
    Size:
    88x45x23.5mm
    Weight:
    91g
    Display:
    Main: 262000 color TFT 128x160 1.8¡L
    Sub: 262000 color TFT 96x64 1.1"
    Talk Time:
    2.5 hrs
    Standby Time:
    50-150 hrs

SD/MMC Card
    ¡E For Memory-16MB standard
    (512MB/1G For option)
    CMOS 0.3M Camera for video
    ¡E Video- Video recording, playing
    ¡E Stills- Picture editing, MMS sending
    MP3 / MPEG4 playing / Video & Voice recording
    Two way voice recording
    Background MP3 music while calling
    Download through HTTP
    FM radio
    IrDA / USB interface
    MMS
    Application / Download
    GPRS Class 10 / WAP 1.2.1
    Download / Embedded games
    40 Polyphonics with 2 stereo speakers
    3D Animation screen saver / wallpapers

M7 Link

thalabel

• DBTel J8

Band mode:
    GSM 900 / 1800
    Size:
    83.5x45x22.5mm
    Weight:
    85g
    Display:
    Main: 65000 TFT 128x160, 1.8"
    Sub:
    2 zones OLED 96x39 0.9" (J7)
    65000 color OLED 96x64 1.0" (J8)
    Talk Time:
    2-3 hrs
    Standby Time:
    50-150 hrs

CMOS 0.3M Camera
    ¡E Stills pictures
    ¡E Picture editing,MMS sending
    IrDA / USB interface
    MMS
    Application / Download
    Download / Embedded Games
    40 Polyphonics with 2 stereo speakers
    Handsfree / Voice dialing
    Phonebook-250 sets (in handsets)
    3D Animation screen saver / Wallpapers

J8 Link

thalabel

• DBTel J1

Band mode:
    GSM 900 / 1800
    Size:
    109x43x18mm
    Weight:
    74g
    Display:
    Main: 65000 color TFT
    Sub: 128x160, 1.8"
    Talk Time:
    2.5 hrs
    Standby Time:
    50-150 hrs

CMOS 0.3M Camera
    ¡E Stills pictures
    ¡E Picture editing, MMS sending
    IrDA / USB interface
    MMS
    Application / Download
    Download / Embedded games
    40 Polyphonics
    Handsfree / Voice dialing
    Phonebook-250 sets
    3D Animation screen saver / wallpapers

J1 Link

thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!