Anti Stechmücken Prog für Serie60!

• Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Bei mir aufm 7650 kommt auch nur son komischer Knackston und garkeine hohen Töne :(
    Woran kann denn das liegen?

Vielleicht einfach daran, dass der Ton zu hoch für dein Gehör ist? Ist doch perfekt! Warum wundert ihr euch, dass ihr keinen hohen Ton hört? Wenn ihr einen hören würdet, wäre es doch schlecht.
    Also ich finde das Programm klasse, wenn der Sommer nicht schon praktisch vorbei wäre, würde ich es mir kaufen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Schöne Grüße von meinem Bruder - ist nen Dipl.-Biologe:
    Das Prinzip des Mückenvertreibens funkioniert schon, aber nur bei den (nicht stechenden) Männchen. Die Weibchen, die das Blut für ihre Brut brauchen sind taub und hören den Ton nicht :mad:
    also diese ganzen Mückenvertreiber auf "Sound"-Basis sind was für'n A****. Funktionieren tun nur die Dinger auf Basis von Chemie (Verdampfer und so ähnlich)

MfG, Charlie

• Toll, daß es so ein Prog. gibt. Nur dumm, dass wir Anfang September haben und sich das Mückenproblem rein biologisch für dieses Jahr von selbst erledigen wird!

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Toll, daß es so ein Prog. gibt. Nur dumm, dass wir Anfang September haben und sich das Mückenproblem rein biologisch für dieses Jahr von selbst erledigen wird!

Selbst wenn es knallender Hochsommer wäre, wen jucken die männlichen Mücken? Niemand! :rolleyes:

Gruß

Chris, der das "Tool" für reine Geldmacherei hält

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Chris, der das "Tool" für reine Geldmacherei hält

Sieh das nicht so negativ, das Tool eignet sich hervorragend um den Akku leer zu saugen.
    Wer braucht da noch 0800er Nummern? :D

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Sieh das nicht so negativ, das Tool eignet sich hervorragend um den Akku leer zu saugen.
    Wer braucht da noch 0800er Nummern? :D

Dafür benutze ich lieber das Kostenlose Tool TORCH ;)

• Zitat

wen jucken die männlichen Mücken?

Schönes, wenn auch anscheinend ungewolltes, Wortspiel :D.

IMHO braucht man zum Akku entleeren kein einziges Tool, BT tut es auch schon sehr gut! ;)

Damit hätte sich der Nutzen dieses Tools wohl erledigt...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Das Anglizim war schon gewollt ;)

sorry, aber ich habe leider heute meinen Duden nicht gefrühstückt... was soll denn das sein? Ein Fachausdruck für Wortspiel oder so ähnlich? :confused:

Sorry für OT, aber sollte in diesem Thread inzwischen eh nicht mehr so tragisch sein. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• In der tat so, oder sö ähnlich geschrieben, wurde es mir beigebracht, es soll eine art "Fachwort" für Vergleich sein, genau.

Wenn ich mich da derbe täuschen sollte, so korrigiere mich bitte schnell einer, will ja net dumm sterben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!