Anti Stechmücken Prog für Serie60!

• Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Hab den Ton mal aufgenommen: mosquito.mp3
    Ist mir wohl nicht so ganz gelungen. Die Störgeräusche entstanden durch das erhöhen der Lautstärke. (jede Sekunde) Man hört ein sekündlich fequentierendes Knacken, mit einem leisen und ziemlich hohen Ton im Beilauf.

Hört sich schon ein wenig störend an, wie ich mir schon gedacht hatte. ;) Aber wenn es was bringt dann wäre es natürlich noch ok.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    kannst du das Prog mal im 7650 testen? hab in nem anderen Forum gelesen (dort sind die Tests weniger positiv ausgefallen), daß es beim 7650 deutlich schlechter geht und auch der Ton ein ganz anderer wäre! ;)

Kein Problem. Mein Bruder war noch wach. Also der Ton auf dem 7650 ist schon anders. Viel leiser und das regelmäßige "Knacken" hört sich auf dem 7650 im Gegensatz zum 3650 irgendwie zerknackst an.

Beim 3650:
    kurz höhe Töne dann tiefer knacks und dann wieder hohe töne (tonhöhe ansteigend)
    Beim 7650:
    ein zerknackster tiefer knacks und dann monoton steigend immer höherer ton. erreicht aber nie wirkliche Höhe.

Hab mal so gut wie möglich versucht die Töne zu beschreiben. Obs mir gelungen ist, naja...

• Geniale Idee:top:

Nur es sollte auch wirklich Funktionieren und mann sollte als Mensch den Ton nicht Hören ;)

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Für mich ist und bleibt sowas nichts anderes als ein effizienter Akkufresser.
    Würde mal gerne wissen wie lange da ein voller Akku hält... :rolleyes:

Signatur ist so 2002.

• ja, dann schnell ein TelefonTreffCamp planen und die Software testen.

Danke für den Testbericht, ich glaub das programm brauche ich auch, dann fliegen die Mücken nicht immer gegen das super helle Display vom 3650...das stört nämlich auch oft :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hört sich schon ein wenig störend an, wie ich mir schon gedacht hatte. ;) Aber wenn es was bringt dann wäre es natürlich noch ok.

Ich glaube das schützt nur, weil statt der Mücken die Menschen von dem Ton vertrieben werden... ;) das sollte ich mal bei meiner EX versuchen, die nervt nämlich :D SCNR

Gruß

Chris

• Sorry, wuste nicht, dass das Prog keine Freeware ist.Habs wie schon gesagt beim stöbern gefunden und weder da noch im Programm selber ist ein Hinweis zu finden und mit der Homepage http://www.mobilepow.com/ kann ich auch nicht wirklich was anfangen.Wollte echt nicht absichtlich die Nutzungsbedingungen verletzen!Sorry nochmals.

Bei mir aufm 7650 kommt auch nur son komischer Knackston und garkeine hohen Töne :(
    Woran kann denn das liegen?Doch eigentlich nur am Lautsprecher, oder!?

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ich glaube das schützt nur, weil statt der Mücken die Menschen von dem Ton vertrieben werden... ;) das sollte ich mal bei meiner EX versuchen, die nervt nämlich :D SCNR

na ja, das kann man ja vielleicht anders auch lösen, oder? ;)

BTT: Ich denke der Unterschied zwischen dem Ton bei 3650 und 7650 kommt durch die verbaute Hardware, die wohl unterschiedlich ist, zustande! Leider weiß ich es nicht, da ich kein Hardware-Mensch bin. Vielleicht kann ja jemand anderes sagen, ob da unterschiedlich Lautsprecher, Soundchips, etc. verbaut sind. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• SirShagalot

Hallo,

Der Unterschied kommt wohl daher, dass das 7650 nicht in der Lage polyphone Töne in Programmen und Spielen abzuspielen. D.h. es bleibt bei monotonen Geräuschen.

Das 3650 hingegen kann das und hat daher wohl den Vorteil beim Anti- Stechmücken- Programm! Also liegts wohl an der Ansteuerung des Soundchips!

:)

ciao
    CR

• Re: SirShagalot

Hmm, aber im Kameraprogramm beim 7650 kann ich dieses Photogeräusch doch einschalten welches polyphon ist?!

MfG Trialer:)

Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!