t610 cover umbau

• hallo ihr da drausen,ich hätte mal ne frage.udn zwar hab ich bei ebay ein blaues cover entdeckt.wenn ich es kaufen würde und mein t 610 umbaue in der garantie zeit,verlier ich dann die garantie oder würde es gehen ? weis hier einer bescheid wenn ja mal danke im vorraus.
    gruß michael

• Hi!

Wenn Du den Umbau selbst machst verlierst Du die Garantie. Es sei denn der Hersteller merkt nix davon aber das wäre ja dann Betrug. Also einfach gesagt die Garantie ist dann weg.

Läßt Du das ganze bei einem Ericsson Service Partner machen behälst Du Deine Garantie, da der Covertausch durch "Fachpersonal" durchgeführt wurde. Das ist auf jeden Fall die bessere Lösung. :top:

Gruß,

Meilow

• Bei vielen SE-Partner kannst du die Orginal Oberschalen direkt kaufen und dranmachen lassen. Preislich liegen die Cover da zwar höher (zwischen 30 und 50 EUR) aber dafür kostet die Montage oft nichts und du hast weiterhin deine Garantie.

Vendui
    Raziel

• hallo.sind zwar noch nicht viele antworten aber es hilft mir schon etwas.ist schon doof das man es nicht selber machen kann.da mus ich mal gucken was ich jetzt mache.aber danke bis jetzt für die antworten.
    gruß michael

• Hallo,

bei meinem T610 sind die Ecken an der Antennenabdeckung leicht verkrazt d.h. die Ecken sind matt und nicht mehr so schön glänzend. Nun meine Frage. kann ich die Ecken ohne weiteres mit Displex polieren, sodass sie wieder glänzen, oder verschlimmere ich den Zustand sodurch nurnoch mehr?(wie z.B. bei der SL45 Displayscheibe?)

Vielen Dank

Kopfnicker

• Da würde ich auf keinen Fall mit Displex dran gehen, das macht die Oberfläche bestimmt noch matter. Displex schleift ja praktisch die Fläche ab.

Gruß,
    Bates

• michael*1000

machs doch einfach, verboten ist's nicht, und wenn du handwerklich einigermassen begabt bist es auch problemlos, hatte meins auch schon offen um mal den ganzen staub der sich im kanal zum lautsprecher gesammelt hat rauszunehmen.

gruss maxson

life's too short, skip the manual

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!