SGH-S500 oder Samsung SGH-T400

• Hallo,

will mir jetzt mal nach meinem SL45i ein neues Handy holen und hatte schonmal ein Motorola V50 und fand das super wegen der Klappe.

Da viel meine Wahl auf Samsung wegen Qualität und Design.
    Vom Datenblatt her ist das S-500 wesentlich besser, aber bezüglich des Designs bin ich mir noch nicht sicher.

Irgendwie gefallen mir beide Handy und ich stehe auf "total" rund nicht so.
    Habe mir heute das S-500 angeschaut und fand es geil, dann sah ich wieder das T-400 auf einem Bild und war am überlegen.

Hat jemande mal Bilder von beiden Handys in verschiedenen Ansichten ?
    Würde mich über ein paar Bilder freuen und vielleicht nähere Infos,

Danke für Eure Antworten und Hilfe

Patrick

• Hatte bisher leider nur das T400, aber habe auch schon oft mit dem s500 rumgespielt.

Würde spontan zum S500 raten da ich es schon einfach schneller von der Menuefuehrung fand als mein altes T400.
    Evtl. würde ich mir überlegen doch das S300m zuzulegen, da ein Farbdisplay ohne MMS nur halb soviel Spass macht. Ist halt ein nettes Feature aber bei den 400er und 500er ein wenig verloren.
    Nimm das S500 bzw. ansonsten schlachte Dein Sparschwein und hol Dir das S300m...
    Gruss

• sei dir zuerst mal bewusst, welchen "technischen Rückschritt" du abgesehen vom Farbdisplay da von deinem SL45i eingehst...

Nicht dass du nachher registrierst was die Samsung.Geräte alles nicht bieten, was dein "so altes" Siemens locker mitgemacht hat...

• Das weiß ich - habe aber mit SL45i nur telefoniert und SMS geschrieben - nichts der tollen Features genutzt.
    Mir geht es um Design und nur ein wenig Features :)

Das S300m hat ja Kamera oder ?
    Sowas will ich auf keinen Fall - werde ich sowieso nie nutzen.

• moin,

also das S300m hat keine cam on board!

ich würd eher zum S500 übergehen. Das hat nämlich lernfähiges T9 (weil du ja auch SMS schreibst)
    außerdem ist das S500 einfach etwas neuer!

• Also EMS oder MMs brauch ich nicht .... bin nicht so der Schnick-Schnack Handy Typ !

Hat jemand mal Bilder ?

S-500 ! T-400 und S-300m ?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!