3510i geht nur kurz an mit Datenkabel !!

• Ist das Datenkabel angeschlossen, geht das Handy kurz an & gleich wieder aus, wenn man auf den powerknopf drückt...

..ohne Datenkabel funktioniert des Handy einwandfrei...

...in einem anderen Forum war ein ähnliches Problem...allerdings ohne Lösung.

Wer kann helfen? :)

Shiskaboss

• Da wird das Datenkabel nicht richtig eingerastet sein, und darum bekommt der Akku keinen richtigen Kontakt. Während Du den Einschaltknopf drückst, wird wohl der Akku wackeln!? ;)

• Mit welcher Software kann man am besten Daten auf das Nokia 3510i übertragen? Kann man auch Bilder übertragen? Danke.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Das mag (manchmal) sein, links unten rastet er wirklich manchmal nicht komplett ein. Aber ich habe es schon geschafft und es daran erkannt, das auf den Kontakten schon "Spuren" (leichte Abdrücke bzw. Kratzer) sind. Also Kontakt war da. Nein, der Akku hat nicht gewackelt.

Danke Dir trotzdem für den Tip, aber hat noch wer ne andere Idee ? :)

Shiskaboss

• "Auf einmal" :D funktioniert es tadellos... seltsam... ;) Danke *Hirschi* !!:top:

Mann kann sogar animated gifs in der Galerie betrachten.

Ach ja, weiß zufällig jemand, welcher Soundchipsatz im 3510i zum Einsatz kommt. Denn die Klingeltöne klangen auf meinem NEC n21i wesentlich angenehmer (auch die 4 Kanal Tunes)

p.s.
    Versorgt das Datenkabel das Handy mit Strom ? Oder hält der Akku echt so wahnsinnig lange !?!

Shiskaboss:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!