Fußball: Deutschland - Island / Deutschland - Schottland

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich kann mir nicht helfen, aber Island gefällt mir auch in der 2. Halbzeit besser. :rolleyes: ;)

Wer die Szene eben gesehen hat, wird Dir Recht geben! :eek:
    Uff, ... das war ja knapp³!

Zweimal schießt Island aufs Tor, zweimal wird auf der Linie geklärt ...

Man man man, was ein Glück!

Chris

• mein tipp ist völlig falsch.

kuranyi bringt vorne nix. es sollte bobic kommen.

ich sage 1:0 für deutschland. die gewinnen doch immer durch dussel :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    ich sage 1:0 für deutschland.

Daran glaube ich jetzt nicht mehr.
    Noch so ne Chance von den Isländern und der Ball ist drin. :rolleyes:

Alex.

• hartmann ist vorhin gekommen.

und nun deisler für schneider :top:

in ca. 10 minunten fällt das tor für deutschland :)

• Meine Fresse, das ist wirklich kaum mehr mit anzusehen, was unsere Fussball-Millionäre da abliefern :flop:.

Wir sind momentan in der glücklichen Situation, gegen die Fussball-Weltmacht Island das 0:0 halten zu können. :mad:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Meine Fresse, das ist wirklich kaum mehr mit anzusehen, was unsere Fussball-Millionäre da abliefern :flop:.
    Wir sind momentan in der glücklichen Situation, gegen die Fussball-Weltmacht Island das 0:0 halten zu können. :mad:

ja, rchtig erkannt. ich habe schon kopfweh wegen dem spiel. dass hat doch heute null mit fussball zu tun. mann, mann ... ich freue mich schon gleich auf spanien - portugal :top: da sieht man(n) wenigstens wieder, was fussball ist.

• aus und vorbei.

jeder spieler würde von mir ne 5 bekommen. manche vielleicht 4,5 (wörns,baumann,ballack) ...

kahn war mit der note 3 der beste spieler ... und das heisst was.

naja weiter so deutschland ... dann findet die EM ohne euch statt. wäre vielleicht sogar besser :rolleyes:

p.s.: und am mittwoch gegen schottland. au backe, da verlieren wir zu 100%

• Wenns so weiter geht, dann darf Deutschland bei der EM zuschauen, wobei sie bei so nem müden gekicke auch nicht mehr verdient haben :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!