Fußball: Deutschland - Island / Deutschland - Schottland

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wie immer sehr geistreich von Dir. Du konsumierst nur, oder?!
    Denkst Du auch mal nach?
    Mann oh Mann, Deine Kommentare könnten bei mir regelmäßig Reaktionen hervorrufen wie die von Rudi Völler.

dann erläutern sie doch mal bitte herr piro. geistreich. na super. wenn andere hier im thread schreiben "so geil.", " der ist gut drauf." oder "unfassbar" dann ist das geistreich ?! :rolleyes:

• @ Jochen

Zitat

Das motiviert die Mannschaft auch nicht.

Wie motiviert man diese Team denn ?

Nochmehr Mio´s in den Ar*** pumpen ?

Es gibt genug Spieler in der Bl die reif wären für die Nationalmannschaft, aber der DFB traut sich einfach nicht, mal einen Schnitt zumachen, und die alten, durch das Geld versaute Spieler, einfach mal eine Absage zuerteilen.

Viele der Spieler die auf den Platz stehen, haben Ihren Zenit für die Nationalmannschaft überschritten und leben nurnoch von Ihren Namen.
    Das mag evt. in der BL noch was bewirken, aber nicht mehr im Internationalen Geschäft.

Ich bin der Meinung, man sollte mal die jungen Wilden ran lassen und einen Trainer eines Kalibers O. Rehhagel nehmen ( siehe was er mit Griechenland geschafft hat :top: )

Gruß

Ninja6

• Die Rede ist nicht von anderen, sondern von Dir.
    Ein Diskussionsforum ist nicht nur dazu da, IRGENDWAS zu posten. Aber man kann lange suchen, um mal etwas kreatives, gehaltvolles, konstruktives und geistreiches von Dir zu finden.

Wieviel Ahnung Du von Fußball hast, sieht man an Deiner Sensationssig.

Ninja6: So einen Schnitt können wir uns zur Zeit nicht leisten. Wir müssen die EM Quali packen. Wenn die EM vorbei ist, dann muß der Schnitt kommen, egal, wie groß der ist.
    Aber ich sehe den Ersatz für einige Spieler ehrlich gesagt nicht.

Man darf dennoch nicht vergessen, daß Völler viele junge rein gebracht hat und spielen läßt.

Und es ist wie immer: Deutschland hat wieder 70 Millionen Bundestrainer, die es alle besser wissen und besser machen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Wieviel Ahnung Du von Fußball hast, sieht man an Deiner Sensationssig.

aha.

du bist also so "geistreich" und kannst nur einen, in diesem fall mich, persönlich angreifen.

was hat das mit meiner signatur zu tun ?! darf man hier kein fan von real madrid sein.

dann sage ich: "du bist schalke fan, sehr geistreich, da sieht man wieviel ahnung du von fussball hast." *kopfschüttel* :rolleyes::mad:

• Kein Wort verstanden und selbst ein Bein gestellt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen, ich bitte dich !!!

Lieber jetzt ein Schnitt machen, und mal auf die EU-Meisterschaft verzichten, als bei der Meisterschaft als völliger " Looser " auszuscheiden.

Was spricht dagegen, eine komplett neu Mannschaft aufzubauen ?

Nur das, das WIR eimal nicht dabei waren ????

Gruß

Ninja6

• Zitat

Kein Wort verstanden und selbst ein Bein gestellt.

jaja. alles wird gut. ich finde es bloß schei***, dass du behauptest, dass ich keine ahnung von fussball habe.

ich habe viel ahnung. ja eigenlob stinkt, aber das traue ich mir trotzdem zu schreiben.

zurück zum thema. was hat das mit meiner signatur zu tun ?! erläuter doch mal bitte, warum ich keine ahnung von fussball habe, wenn ich real madrid fan bin ?!

• Sorry Jochen und NY-Kani das ich mich einmische,

aber könntet Ihr Euere Probleme nicht per PN lösen :top:

Oder schindet man so Postings :confused:

Gruß

Ninja6 der jetzt OTTKE die Daumen drückt :p

• @Ninja-6: So denkst Du, so denken andere, aber die Öffentlichkeit würde Völler doch zerreissen, wenn wir nicht dabei wären.

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    zurück zum thema. was hat das mit meiner signatur zu tun ?! erläuter doch mal bitte, warum ich keine ahnung von fussball habe, wenn ich real madrid fan bin ?!

Du verstehst es einfach nicht. Wo sagte ich, daß es damit zu tun hat, daß Du Real Fan bist? Wer sagt, daß ich es nicht auch ein klein wenig bin?
    Woher willst Du wissen, ob ich nicht vielleicht 17 Heimspiele von Real und Atletico in der Saison 1999/2000 gesehen habe und mich intensiv mit Real beschäftigt habe, u.a. über die spanische und int. Presse?
    Darum geht es aber gar nicht.
    Es geht darum, daß Du wie ein Autogrammsammler "geil" auf Stars bist, aber einfach keine Sachlichkeit und Objektivität rüberkommt.
    Eine Mannschaft ist nicht geil, nur weil x Stars dort spielen. Wer das glaubt und es so aufspielt, hat in meinen Augen keine oder wenig Ahnung von Fußball.

Das ist, als würde man das Handy am geilsten finde, das die meiste Ausstattung hat oder das Auto mit den meisten PS.
    Das ist Auto- Quartett- Logik und einfach weltfremd.

Man liest einfach nichts anderes als "geil", "cool", megadies, megajenes und ich vermisse einfach mal ein ausformuliertes Posting mit einer Argumentationskette, fundierten Aussagen und etwas mehr "Stil".

"Boah, geil" kann JEDER sagen, und deshalb regen mich solche Postings einfach auf. TT ist kein Spielplatz.
    Den Eindruck hat man nicht nur wegen des eben Beschriebenen nicht, sondern weil Du auf jede Kritik eingeschnappt reagierst und wie ein Kind die Aufmerksamkeit auf die anderen lenkst.

Aber langsam gehört es nicht mehr hierher, daher bitte wieder on topic.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!