Geil,es geht weiter...:D :cool: :eek:
Fußball: Deutschland - Island / Deutschland - Schottland
-
-
-
*LooooL* Der ist gut drauf
-
oh hammer, wer hat das mitgeschnitten ?! soooo geil :top:
rudi: "du hast vorhin dein weizenbier getrunken, und sitzt natürlich jetzt ganz locker da." :eek:
oder
rudi: "mir ist es egal, wenn alle schreien, rudi du bist der beste der schönste ...." wer hat denn gesagt bzw. geschrien, dass rudi der schönste ist ?! ;):D *SCNR*
wäre super, wenn jemand das komplette interview aufgenommen hat :top:³
-
Das was unser Rudi da gesagt hat war zwar ziemlich überzogen, aber irgendwo auch wieder nachvollziehbar. Ich kann ihn zumindest verstehen, ist ja nur menschlich wenn ihm auch mal der Kragen platzt.
-
Das einzige, was in diesem Spiel gut war, waren die Trikots der Isländer! Weiß jemand vielleicht, wo es die zu kaufen gibt?
-
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,264655,00.html]Spiegel Online: Rudi Völler platzt der Kragen[/URL]
-
Ich glaube, ich bin blind.
Habe selten so ein Rumgekicke gesehen. Mir ist wirklich ganz schlecht geworden. Und dabei habe ich nach dem Spiel Schottland - Faröer heute Nachmittag gedacht, dass kann nur besser werden. Da hab ich wohl ganz klar total daneben gelegen:mad:
Mfg Beastie
P.S. Völlers Aktion kann ich sogar nachvollziehen. Nach so einem Spiel von seiner Mannschaft hat der sicherlich innerlich schon gekocht, und wenn dann beim Interview die unangenehme Fragen gestellt werden...
-
Wann wird das Interview wiederholt (komplett)
Wer hats aufn server??? -
"Es gibt nur einen Rudi Völler..."
Trotz von Rechtschreibfehlern gespicktem Spiegel-Bericht, freue ich mich auf den Sport in den Tagesthemen. Hoffentlich kann man dort Rudi nochmal in Aktion erleben - so sympathisch wie heute war er mir noch nie. Wird höchste Zeit, dass "Fussball-Gott" Netzer mal jemand über den Mund fährt. Herrlich.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
oh hammer, wer hat das mitgeschnitten ?! soooo geil :top:rudi: "du hast vorhin dein weizenbier getrunken, und sitzt natürlich jetzt ganz locker da." :eek:
oder
rudi: "mir ist es egal, wenn alle schreien, rudi du bist der beste der schönste ...." wer hat denn gesagt bzw. geschrien, dass rudi der schönste ist ?! ;):D *SCNR*
wäre super, wenn jemand das komplette interview aufgenommen hat :top:³
Wie immer sehr geistreich von Dir. Du konsumierst nur, oder?!
Denkst Du auch mal nach?
Mann oh Mann, Deine Kommentare könnten bei mir regelmäßig Reaktionen hervorrufen wie die von Rudi Völler.Da kam wohl alles raus, was sich lange aufgestaut hatte und es kam alles zusammen.
Recht hat er, nur darf er nicht so ausrasten.
Wir Deutschen meinen immer, wir müßten alles vom Platz fegen. Dabei spielen auch Frankreich, England und Frankreich oft genug Gülle zusammen und die haben ganz andere Stars im Team. Es ist nicht mehr wie in den 80ern, als man alles wegputzte, was nicht gerade Italien hieß. Die Isländer spielen in England und Belgien, Deutschland! Was soll das?
Wenn ich dann Delling oder Netzer höre, die sagen "Weiß der Teufel, wie die Isländer ´da oben hin kamen!", dann kann ich Rudi verstehen. Vielleicht haben sie einfach gut gespielt? Vielleicht haben sie die Punkte ja nicht im Lotto gewonnen?
Wo ist das sachlicher Journalismus? Eine Zeile "Deutschland hat gut gespielt und erwartungsgemäß gewonnen" verkauft man halt schlechter als "Trauerspiel" etc..Natürlich war das keine gute Leistung, aber es geht um die Art und Weise der Kritik, die ich einfach nicht angemessen finde.
Das motiviert die Mannschaft auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!