Fußball: Deutschland - Island / Deutschland - Schottland

  • Zitat

    Original geschrieben von oecher
    völlig verdient! Auch wenn's am Ende trotz Überzahl unnötig zittrig wurde.


    Und trotzdem spannend und ein wirklich ansehnliches Spiel mit teilweise recht schönen Kombinationen und viel Kampf. Schade nur, dass Kevin kein Tor machen konnte, war echt stark heute. Es fehlten leider nur die Tore...

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Ist man doch langsam gewöhnt.
    Das ist schon immer so gewesen. So lange ich denken kann hat Deutschland nach einer Führung immer erst mal einen Gang zurückgeschalten und mußte dann noch zittern.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Ist man doch langsam gewöhnt.
    Das ist schon immer so gewesen. So lange ich denken kann hat Deutschland nach einer Führung immer erst mal einen Gang zurückgeschalten und mußte dann noch zittern.


    Dann stimmt zumindest heute nicht ganz.
    Auch nachdem 2:0 bzw. 2:1 haben sie gut nach vorne gespielt, nur wurden 2-3 100% Chancen versiebt, die normal hätten drin sein müssen. Klar, nach der Einwechslung von Kehl kam fast nichts mehr, aber das waren auch nur die letzten 10 Minuten, davor haben die Deutschen sogar gutes Pressing gespielt.

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Ich will das mal hier loswerden und keinen neuen Thread aufmachen:


    Dieser Beckmann hat mir wieder mal das Spiel versaut. der is fast so schlimm wie der Kerner im Zweiten.
    Das nächste Mal hör ichs mir nur noch im Radio an, schalte den Ton auf dem TV weg oder kombinier das oder so. Die ARD könnte sich mal ein Bespiel an Eurosport nehmen oder sogar am alten ran, aber so...

  • Hallo,


    Ich finde auch, dass Beckmann wie ein Radio- Moderator kommentiert hat.
    Das hat mir heute auch nicht so gut gefallen, obwohl ich ihn sonst ganz
    gut finde. Aber heut war wirklich nichts, ...


    BTW:
    Ich habe 40 Euro auf Schottland gesetzt, ... die Quote war 9x, also hätte
    ich 360 Euro bekommen, wenn die Typen sich mal angestrengt hätten.
    Schade, dass das heute nicht geklappt hat, umso schöner aber, dass
    Deutschland nun so gut wie qualifiziert ist. Hoffentlich hauen sie gegen
    Litauen auch nochmal so rein, wie sie es heute getan haben.



    ciao


    Chris

  • Das Spiel heute konnte man gut angucken, spannend und gute Spielzüge gab es auch. Mein Tip ist auch eingetroffen :) . Ich finde sowieso, dass Kurany und Bobic im Sturm besser sind. Noch so eine Leistung im letzten Spiel und Platz 1 ist uns sicher.


    mfG
    Ralf

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    umso schöner aber, dass Deutschland nun so gut wie qualifiziert ist. Hoffentlich hauen sie gegen Litauen auch nochmal so rein, wie sie es heute getan haben.

    Island! ;) Sie spielen nochmal gegen Island!

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    [...] Sie spielen nochmal gegen Island!

    und haben es so selbst in der Hand mit 'nem schmucken unentschieden direket das Ticket für die EM zu lösen! Das soll(t)e für Rudis Riesen ( ;)) doch machbar sein, oder?


    War ein klasse Spiel gestern, Kevin K. und Fredi B. haben mir gut gefallen, beide sehr quirlig, agil und torgefährlich Kurany hat halt doch ein wenig Glück, bzw. 'Kaltschnäuzigkeit' im Abschluß gefehlt. Gehe fest davon aus, dass unsere Jungs zu Huase gegen Island nichts anbrennen lassen werden ... .


    Oder nach Nina Ruge: "Alles wird gut!" :top:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    und haben es so selbst in der Hand mit 'nem schmucken unentschieden ...


    Das ist aber gerade das Gefährliche. Die Deutschen bräuchten mal so richtig Druck. Das war zwar ein Sieg, aber das reicht niemals für die EM. Schaut euch mal Mannschaften wie Frankreich an, die spielen schön und effektiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!