Hallo,
wird das Spiel nicht übertragen ?
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wird das Spiel nicht übertragen ?
Alex.
schalt mal auf ARD
außerdem spielt: island - deutschland
:p
Mist, ich hab aus Versehen meine Programmplätze vertauscht.
ARD war bei mir auf Programmplatz 39
Naja, btt:
Was denkt Ihr wie es ausgeht?
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Was denkt Ihr wie es ausgeht?
ich glaub mal 2:1 für uns
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
ich glaub mal 2:1 für uns
ich tipp mal eher andersrum
Zitatich tipp mal eher andersrum
Nun klaue doch nicht allen gleich die Hoffnung
Ninja6
Hallo,
Ich tippe mal auf ein 2:0 für Deutschland und hoffe, dass Bobic reinkommt und mindestens ein Tor macht.
Ich gönns ihm einfach, dass sein Selbstbewußtsein dadurch wieder gestärkt wird.
BTW:
Eben sehr gute Chance für Island:
Super gehalten, Olli!
ciao
CR
PS:
Der Kopfball von Ballack war doch gar nicht hart und eigentlich ohne Probleme haltbar, oder was meint ihr?
Der Kommentator ist total ausgeflippt und hat meiner Meinung nach so getan, als wäre es ein Jahrhundert- Kopfball gewesen.
Momentan ist der Anteil der Ballbesitze auf unserer Seite höher, aber irgendwie kommt da keine geistreiche Idee um durch die Abwehr der Isländer zu kommen.:(
Sieht momentan also eher nach einem Unentschieden aus. Aber wir machen sicher noch kurz vor Schluß 1-2 Tore, wie immer. *g*
langweilige erste halbzeit. hoffentlich kann neuville nicht mehr weiterspilen, so dass bobic kommt. naja die zweite halbzeit kann eigentlich nur besser werden ;):D
Ich kann mir nicht helfen, aber Island gefällt mir auch in der 2. Halbzeit besser.
Alex.
EDIT: RIESENCHANCEN FÜR ISLAND ! :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!