E+: Time & More Student - Anzeige in Kundenbetreuung nur: Time & More EURO

  • Hallo,


    ich bin gerade über die Hotline vom Jubi S in den Time&More 20 Student Tarif gewechselt. Ging alles recht schnell und in der Kundenbetreuung im Internet wird auch schon ein neuer Tarif angezeigt. Allerdings steht dort nur noch Time & More EURO. Hat der Herr an der Hotline vergessen, die Student-"Option" zu aktivieren oder wird das bei anderen genauso angezeigt?


    Viele Grüße,
    Marco :)



    Edit: Tut mir leid, ist wohl ins falsche Forum geraten! :rolleyes: Bitte verschieben! :)

  • Bei mir steht da:


    Ihr aktueller Tarif
    Time & More Student 60
    Taktung
    10-Sekunden-Taktung



    Das heißt, du bist aktuell im normalen Tarif!
    Möglicherweise wird erst in den Student umgestellt, wenn die Bescheinigung eingetroffen ist. Ruf am besten gleich noch mal die Hotline an.



    Übrigens auch ganz interessant:
    Seit kurzem habe ich als Auswahlmöglichkeit beim Tarifwechsel unter Privat-Tarife nur den "Privat 2003" und unter Time&More-Tarife "Time & More EURO" sowie "Aktion Time & More". Bei den Professionals sind S, M und XL einzeln aufgelistet.
    Weiß jemand, in welchen Tarif ich bei Wechsel in Privat 2003 oder T&M Euro komme?

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Hallo,


    die Bescheinigung habe ich schon bei Vertragsabschluss beim Händler abgegeben, da ich damals schon einen Time&More Student Tarif-Vertrag abgeschlossen habe.
    Der Herr an der Hotline hat auch noch gefragt, ob ich noch studiere / Schüler bin. Da der Vertragsabschluss erst 2 MOnate her war, wollte er keine neue Bescheinigung.


    Zur Sicherheit werde ich aber noch einmal anrufen. Gibt es sonst noch jemanden, der als aktuellen Tarif Time & More EURO dastehen hat?


    Viele Grüße,
    Marco :)


    Edit: Wunderbar, jetzt hab ich noch einmal mit der Hotline gesprochen. Jetzt brauch ich doch eine neue Bescheinigung. Das hätte man mir auch heute vormittag sagen können.

  • Hi,


    schau mal im Menü in der Kundenbetreuung online unter "Services" und dann unter "Tarifoption" - dort müsste es stehen.


    Zu der anderen sache:
    klickt man z.B. den Time&More EURO an kommt eine weitere Seite, wo mann dann die einzelnen Tarife wählen kann (20, 60, ....)....


    gruss
    SynTom

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Das mit der Folgeseite habe ich mir gedacht, aber ich war zu feige, es auszuprobieren. :)


    Was jemand, was einen hinter "Privat 2003" erwartet?

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!