Ihr braucht Türkische polyphone töne ? Ich habe sie !!

• Hi,

wenn ihr Türkische polyphonetöne braucht dann fragt mich einfach !!!

Ich habe sehr viele :D :top:

Y. A.

• Re: Ihr braucht Türkische polyphone töne ? Ich habe sie !!

Möchte haben. :)

• Zitat

Original geschrieben von Snake
    stell sie doch einfach auf einen Webspace und poste den link hier :confused:

Es ist ja nicht klar, ob Yaso die Töne zum kostenlosen Download anbieten will - vielleicht möchte er dafür ja auch in irgendeiner Weise entlohnt werden... ;)

Gruß, Mooney

• Wenn er sie kostenlos weitergeben will, was ich mal hoffe, wäre auch eine Verschiebung in "SMS, MMS, Töne, Logos & Co." angebracht.

PS: Wo soll der Unterschied zwischen türkischen und normalen polyphonen Tönen sein? Ich kenne höchstens türkische Melodien.... ;)

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von Snake
    stell sie doch einfach auf einen Webspace und poste den link hier :confused:

Da er / sie im Werbeforum gepostet hat denke ich mal, das es so ganz kostenlos nicht gehen wird. Naja, denke aber, das die meisten von uns bei Logos / Tönen recht gut versorgt sind...!

-Andi- :)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Den Thread habe ich ins Werbeform verschoben.

Hier bleibt er auch, solange nicht klar ist, was das Angebot eigentlich sein soll. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Leute was für Töne braucht Ihr denn? Vielleicht kann ich euch weiter helfen!;)

Ich denkmal nicht das er für die Töne Geld verlangt! Aber wer weiß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!