Displayschutzfolie für Nokia 3650?

  • Hi,


    ich besitze seit einiger zeit das Nokia 3650 und habe von anfang an die Schuzfolie auf Display und Kameralinse gelassen. Diese sind jetzt allerdings lagsam verkratzt, sodass ich sie erneuer möchte. Allerdings habe ich im Internet keine Passenden Angebote speziell für das Handy gefunden und bin mir auch nicht sicher ob es qualitäts Unterschiede bei den Folien gibt.


    Vielleicht habt ihr ein paar Tips und Links für mich wo ich billig und mit guter Qualität die Folien bestellen kann.



    Gruß Natural

  • Hi,
    ich würde entweder bei Ebay schauen (nach "Nokia 3650" Suchen) oder mir bei einem Pc geschäft wie MM oder Saturn ein Päckchen Displyschutzfolien für PDA`s holen und entsprechend zurechtschneiden


    MfG

  • Diese Folien machen doch die Bilder immer total unscharf,warum bist Du so "scharf"auf die?

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Also ich hab die auf ne Display und bin sehr zufrieden damit man hat keine karzer drauf und einen großen unterschied zum normalen bild hat man nicht.
    All meine Fotos hab ich bis jetzt immer nur mit der schutzfolie auf der Linse gemacht und bin eigentlich zufrieden mit den ergebnissen, vielleicht ändert sich das ja wenn ich die Folie entferne, mal sehen.

  • ;) Na dann mache mal die Folie ab!Jetzt kannst Du auch sehen,was Du "geknipst"hast!:D

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Ich kann ja mal ne paar vergleichsfotos machen wenn ich mir neue Folie besorgt hab die ich dann wieder darauf machen kann, kann aber noch 2-3 tage dauern aber ich bin gespannt darauf.

  • Für was brauchst du eine folie?
    Wenn du staub unter dem display hast brauchst du ja nur zum nokiahändler in deiner nähe gehne und für ca. 5€ reinigen lassen!Oder du machst es selbst ist auch nicht schwer musst aber vorsichtig sein!


    Wenn du jetzt eine neue Folie drauftust bringst du sie sicher nicht ganz glatt drauf und dann hast du so luftblasen drunter ist auch nicht so der hit!?


    Gruß


    Westcoast Gangsta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!