Wie heißt das Mtv Spiel?

• Ich hab vor kurzem eine Werbung für ein Javaspiel von Mtv gesehen. Weiß jemand, wie das heißt?

• Ich kann mich irren, aber haben die nich das Spiel "Jackass" gemeint. ?
    Bin mir aber nich genau sicher obs auch so heisst.
    Aber immerhin durfte man da genug sachen machen, die auch die Jungs von Jackass machen

• mtv.de > [URL=http://mtv.de/ringding/index.php?historie=,,,,Home&groupie=22&]Mobilfunk[/URL] > [URL=http://mtv.de/ringding/jack.php?historie=,,Home,Mobilfunk,Mobilfunk&groupie=9&]MTV Game[/URL]
    Das Spiel heißt "Don´t Try This @ Home" und es ist verfügbar für die Series 30,40,60,das GX10 und das T720.

• Hab das Spiel jetzt und finds ziemlich witzig.Besonders, dass man das Handy drehen muss is cool!
    EDIT: Ich dachte, das 7650 kann in Spielen keine polyphonen Sounds wiedergeben!?Bei dem Spiel tut es das aber!

• Frage zu Jackass:

Welche Kombination bei Let's mix it gibt am meisten Punkte?
    Die Zutaten bringen in aufsteigender Reihenfolge immer mehr,
    mein Highscore liegt bei 149 Punkten und 4 Kotz-Stößen. :D

Und wie sieht's bei Shoot my balls aus? Jemand mehr als 12642?

Signatur ist so 2002.

• also nur mal ne kurze wahrscheinlich dumme frage: geht doch auf dem t610 auch, oder ?! also sollte doch wohl funzen !!! weiß aber noch nicht ob ich es mir odern soll, 3€... viel geld für n spiel. zumal ich die tage n update machen wollte und es dann wech sein könnte ! oder funzt der downloadlink mehrfach ? lohnt sich das spiel ?
    ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Das Spiel ist eher schlecht als Recht, aber es läuft problemlos und ist krank. Jackass eben.
    Wenn es Dir Spaß macht, jemandem Gegenstände in die Nüsse zu werfen,
    ekelhafte Drinks zu mixen oder in einem Einkaufswagen durch die Straße zu flitzen, dann probier es.

Aber erwarte nicht viel davon, vor allem keine wochenlange Beschäftigung. ;)

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!