• Es scheint auch irgendwie nur manchmal zu funktionieren. Ich wollte mir gerade das Bild von dem "gut gebauten" Kerl senden. Aber abgerufen hat das Handy nichts. Nur der Briefumschlag und dnan war Ende...

  • Mit dem T610 und O2 hat es gerade eben einwandfrei funktioniert. :)
    Allerdings ist es offenbar Glückssache, ob das Senden seitens Vodafone klappt...

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • mit meinem t610 von t-mobile funktionierts auch nicht... nach dem download kommt fehler in der datenübertragung...


    ob ich sonst mms empfangen kann weiß ich nicht... ich glaube aber schon, nur wollte ich das mit diesem dienst grad mal testen, obs geht...

  • Bei meinem S55 kommt immer "Netz- oder Konfigurationsfehler". Das deutet ja eher auf einen falsche Konfiguration hin, aber es ist alles so eingestellt, wie bei ePlus beschrieben und es hat auch mal damit funktioniert.
    Gruß Sebastian

  • S/// T610 und o² funzt, leider werden die Umlaute nicht angezeigt!


    S/// T300 und o²... selbe geschichte!

    MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!