• Also, grad bei lycos gesehen, das es von Vodafone einen Frei MMS Service in alle Netze gibt. Der Harken ist allerdings, dann man nur mit diese MMS nur mit vordefinierten Wörtern und Bildern schreiben kann.


    Bei mir (o2) funkt der Service allerdings nicht, beim Abrufen der MMS kommt immer ein Fehler.

  • Ich habs gerade auch mal probiert. Funktioniert astrein mit meiner o2 Karte!


    Hast du im Internet den MMS Empfang freigeschaltet?


    Achtung: Es kommt nach dem Senden keine Bestätigung! 1x klicken reicht! Ich hab die MMS gerade 5x gekriegt weil ich auf ne BEstätigung gewartet hab...


    Edit: Unter dem Sende Button steht kurz "erfolgreich"!

  • Bisschen mager, nur mit vorgegebenen Wörtern und 3 oder 4 Bildern. Aber vielleicht wirds ja noch ausgebaut.


    Habs eben gerade ausprobiert. Funktioniert mi O2 bestens.

    Gruß,
    Bates

  • Mh, merkwürdig.
    Bei mir kommt immer nach dem Download "MMS Defekt (Fehler e 1003)" - kann es sein das das S55 Probleme mit diesem Format hat?

  • Hi Habs vorhin ausprobiert....klappt auch wunderbar. Das Handy baut beim Empfang aber ne GPRS Verbindung auf. Die muss ich aber nicht bezahlen oder???

  • Beim S55 scheints tatsächlich nicht zu funktionieren. Hab ich gerade auch bei 2 Kumpels getestet. Die gleiche Meldung wie bei palmkiller98.


    Beim 7250i gehts wie gesagt perfekt.


    lion
    Ne, die Verbindung ist kostenlos.

  • Hmm, ich hab 3650 E+ Kombi, bekomme immer Meldung "Mitteilung wird abgerufen" Handy baut auch GPRS Verbindung auf, aber passieren tut dann nix mehr.

  • S/// t610


    Mit meinem VF-T610 (Vodafone) funzt es auch nicht richtig.


    Es wird nur ein Teil runtergeladen und dann steht da "Fehler bei der Datenübertragung" :mad:


    Naja, ist eh nicht das Wahre aus fertigen Textbausteinen eine MMS zu machen...


    In dem Sinne,


    fireexit

    ____________________


    - zu vermieten - ;-D
    ____________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!