V600 : Erster Test - ein Traum wird wahr

  • und schon wieder vom thema abgelenkt.....naja


    aber echt jetzt kann nicht jemand der das handy bereits besitzt was über den SMS speicher schreiben. für mich ist er nämlich sehr wichtig vei 400 SMS im monat!
    also schon mal danke im vorraus.

  • Mir geht es nicht anders! Ich besitze zur Zeit ein motorola T720i und wollte mir demnächst das V600 zulegen...


    Bei meinem jetzigem Motorola speichert er die SMS definitiv auf der Sim Karte :-( (15 an der Zahl)


    Ist das bei dem neuen v600 auch so??? Hier haben doch so viele schon ein v600?! Bitte um Antwort --> Danke! :top:

    Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!

  • Hi!


    Leute, jetzt macht doch bitte mal halbgas mit dieser SMS-Frage. Die wurde nun schon ca. 200 mal in allen möglichen v600-Threads gestellt.


    Wenn bisher dazu noch keine Antwort kam liegt das vielleicht daran, dass die bisherigen v600-Besitzer einfach nicht solche SMS-Junkies sind. Ich selbst schreibe/erhalte maximal 20 SMS im Monat. So what. Bis ich euch also eine Info geben kann wann/wo/wie/warum/weswegen/wieviele SMS das Ding speichert, müsst ihr noch mindestens einen Monat warten. :)


    Irgendwann wird euch die Frage bestimmt jemand beantworten... ;)


    Gruß
    plant

  • Hhm, du kannst uns ja deine Nummer geben, ich wette hier sind ne menge leute die dir gerne helfen würden deinen sms-speicher zu füllen :-)))

  • Zitat

    Original geschrieben von PRO_mille
    Hhm, du kannst uns ja deine Nummer geben, ich wette hier sind ne menge leute die dir gerne helfen würden deinen sms-speicher zu füllen :-)))


    Und genau das werde ich nicht tun... ;) Die Zahl der v600-Besitzer nimmt ja minütlich zu. Ich denke, dass sich diese lebenswichtige :) Frage bald beantworten lässt. :D


    Gruß
    plant

  • Naja, ich denk das werden die meisten überleben.
    Ansonsten, könnt ja mal einer auf die schlaue idee kommen einfach ne e-mail an Motorola zu schreiben, unter umständen verraten die es euch ja:p
    Aber nur wenn ihr schön lieb seid!

  • Hallo,


    da es ja soviele Threads gibt hänge ich meine Fragen einfach mal hier hinten drann.


    Hab emein V600 heute erhalten und musste feststellen, dass es gegen z.B. Johns aussage relativ leise klingelt. Selbst auf Stufe 7 ist es nicht so laut, dass man es bei lauter Umgebung gut genug hören würde. Habe ich ein Montagsgerät oder ist meine Erwartung zu hoch?


    Dann nochmal zu dem Leuchtring. Ist es möglich, dass er wärend eines Telefonates blinkt?


    Wo habt ihr eure Datenkabel/Softwear gekauft?


    danke.

  • ... hallo so habe auch ein paar Fragen weiss nicht ob diese schon beantwortet wurden ?


    1. Wieviele Kalendereinträge kann ich im V600 speichern ?
    2. Kann ich wenn ein Anruf kommt auf lautlos stellen (während ich den Anruf noch auf dem Gerät habe, like Nokia ?)
    3. Schluckt das V600 auch midi´s ?
    4. Hat das V600 zeitgesteuerte Profile ?


    Danke für Eure Hilfe ! Achim:top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!