V600 : Erster Test - ein Traum wird wahr

  • GEMEIN! Wieso musst Du uns damit nur so quälen ???:D
    Da möchte ich mein Panasonic jetzt schon gerne in die (Handy-)Tonne drücken!
    Aber die Bilder sind schon geil, 1000 Dank dafür!:top:

  • Die Faceplates da sind einfach der Hammer.
    Nur das Bild vom Vodafone-branding is be...scheiden.
    Hat vielleicht einer von euch schon erfahrungen mit metallfaceplates.com.
    Ich hätte gerne so ne Schale, aber ich bin nen bisschen ängstlich wenns darum geht irgendwas nach Amerika zu schicken und so weiter. Wär nett wenn mir einer was dazu sagen könnte.
    Mit freundlichen Grüßen
    Pro_mille

  • SMS


    jetzt wollt ich aber auch nochmal fragen was den SMS -Speiher angeht, da sie auf der letzten seite nicht beantwortet wurde.
    kann ich jetzt wirklich nur auf der sim karfte die SMS speichern?

  • ja, ich hab keine weitere möglichkeit gefunden als das speichern auf der Karte. Ich finde das V600 auch nicht besonders, es ist nur ein anderes 525.


    Und das ist - unter uns gesagt qualitativ und software technisch unter aller sau.

  • Keine Ahnung, mit was für Geräten Du Dich sonst so rumschlägst, aber diese Bewertung halte ich als derzeitiger V525-Nutzer und als jemand, der nun wahrlich auch schon mehr als zwei Handys besessen hat, für vollkommenen Mumpitz.


    Aber jeder nach seiner Fasson und seinen Fähigkeiten. Ein Motorola zu handlen war noch nie jedermanns Sache. Was auch gut so ist, wenn ich es mir recht überlege... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • SMS-Speicher


    moin,



    also xonio schreibt zum thema sms-speicher, dass dieser dynamisch sein.
    bei einem anderem handy, wo ich weis, dass es einen sms speicher besitzt, schreiben sie ein klares "ja". Bei anderen wiederum steht dort ein "nein". also was wollen die uns mit dynamisch sagen? das man die sms in den regulären handyspeicher packen kann? vielleicht weis ja jemand rat :cool:



    mfg
    eschaton

  • Keine Ahnung, Fakt ist aber, dass xonio viel erzählt, wenn der Tag lang ist... :D


    BTW: Deine Shift-Taste ist defekt. Außerdem: Heißt Du nun echaton oder eschaton? Diese Inkonsistenz gibts in allen Deinen Beiträgen... :confused:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • echt? ich habe die eigentlich immer für recht glaubwürdig gehalten :eek:


    na sowas. da muss ich doch glatt mal meinem admin bescheid sagen, dass der sich das mal anschaut ;)
    ups. habe mich wohl bei der anmeldung bei meinem nick vertippt. sollte eigentlich "eschaton" heissen, also von eschatologie. aber wenn es verwirrt, werde ich eine klare linie einschlagen und das "s" generell weglassen :cool:



    mfg
    echaton

  • @e(s)chaton
    Frag doch mal einen Mod ob er dir deinen Schreibfehler korrigiert.


    Unter 20 Postings wird das IMHO gemacht.


    :)

  • V600 Instant Messenger


    Kann mir vielleicht einer sagen, ob ich bei dem V600 den Instant messenger auch im Eplus netz benutzen kann, laut Motorola ist der Dienst ja netzabhängig?????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!