Suche nach dem naheliegenden Begriff "v525 v600 unterschiede" ergibt:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=688623#post688623
Aber dafür muß man ja erstmal suchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche nach dem naheliegenden Begriff "v525 v600 unterschiede" ergibt:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=688623#post688623
Aber dafür muß man ja erstmal suchen.
Aussen Led und Design ;-)! Ach ja, Preis
Ich habe eine Dummy für 10 Euro gekauft (von Privat), und es liegt schon cool in der Hand. Innen wie aussen eine optische Augenweide!!
PS: Nein, ich verkaufe den Dummy nicht!
Hab gehört, dass in das V600 auch eine Infrarot-Kamera reinkommt. Das ist ja geil!
ZitatOriginal geschrieben von madx
Hab gehört, dass in das V600 auch eine Infrarot-Kamera reinkommt. Das ist ja geil!
:confused:
Quelle?
V600 mit Infrarotkamera????
Nein das V600 hat weder Infrarotport noch Kamera damit.
Und ein Nachtsichgerät bekommt es auch nicht eingebaut.
Hi
er hat wahrscheinlich gemeint das eien kamera mit nachsichtmodus reinkommt..gut möglich...aber imho bringt die sowas von gar nix...
Jet
ZitatOriginal geschrieben von Jet
er hat wahrscheinlich gemeint das eien kamera mit nachsichtmodus reinkommt..
Das ist auch noch was anderes. Er meint wohl eher einen "Nachtmodus", der softwareseitig die Belichtung verändert.
Die Qualität der Fotos wird nicht so doll sein - und womöglich tatsächlich irgendwelchen Infrarot-Bildern ähneln
Grüße, Ralf
Hallo zusammen,
das v600 mit den qualitäten eines Sharp GX20 wär schon was.
Ein quadband GSM (Treo600) habe ich schon.
Ein Tungsten T3 mit einem V600 .......
Gruss Tiefflieger
Wow...
Vielen Dank für die wirklich super netten Videos....
Ich finde da lohnt sich der Download auch für Modem User
Achso.....sind das die mp3 Klingeltöne, welche im Video zu hören sind ? Speziell in dem 33sec Video ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!